Beiträge von BLUME

    Oh je :(


    Wünsche deinem Hund alles Gute!


    Seit Montag ist aber schon bisschen sehr lange,was hat denn der Arzt gesagt,dass er gar nichts drin behält?
    Hat er ihn gespritzt?
    Und wenn er nicht frisst,was erbricht er dann? Galle?

    Nachdem ich aus dem Krankenhaus entlassen wurde und mit dem Baby nach Hause kam,hab ich die Kleine erstmal auf den Fußboden gelegt und unser Hund durfte sie, (unter Aufsicht) ausgiebig beschnüffeln.
    Danach war die Sache für ihn erledigt.
    Er hat das Baby von Anfang an akzeptiert.
    Eine Abgabe wäre für uns nicht in Frage gekommen.



    Ich habe aber auch versucht soviel wie möglich Zeit mit ihm zu verbringen,den Hund gleich nach ein paar Wochen abgeben zu wollen ,finde ich ehrlich gesagt, auch ein bisschen früh.


    Habt Geduld und gebt nicht gleich auf,dass wird schon!!


    Alles Gute und LG

    Wir hatten schon Angst das er einen Tumor hat,zum Glück nicht bestätigt.


    Er hatte eben auch Anzeichen von Schmerzen, erst das Übliche alles gecheckt und dann zum US.
    Also Futtersorten gibt es schon einige,die TÄ hat mir aber gesagt,dass es nicht nötig wäre welches vom Tierarzt zu füttern,auch die, die es im Fachhandel zu kaufen gibt wären nicht viel anders .Ich füttere Reddy Canine Diet die H-Rezeptur.Gibt es unter anderen bei Zooplus.

    Huhu,


    ich drücke deiner Maya die Daumen für morgen!!!


    Hab hier auch einen Hund mit erhöhten Leberwerten, vergrößerter Leber und Gallenstauung :(


    Wir waren im November zum US und dabei ist das rausgekommen.Er bekommt Leberdiätfutter.
    Bis jetzt geht es ihm gut damit.


    Alles Gute und LG

    Huhu,


    wir hatten uns auch schon Flöhe aufgehuckt .
    Hab erst selber behandelt und mich dann entschlossen mir vom TA so einen Fogger zu besorgen.
    Das Ding hat sehr gut geholfen,alles eliminiert *Daumenhoch*


    LG

    3x am Tag für 15 Minuten???


    ist das nicht ein bisschen wenig??


    ich gehe mit meinen morgens ca. 30 Minuten,Mittags,so wie heute ,dass Wetter war herrlich da waren wir 1,5 Stunden unterwegs und abends gehen wir nochmal ca. 1 Stunde.


    Und sollten meine alten Herren mal abends noch besonders viel saufen,so gehen wir gegen 22/23 Uhr noch eine kurze Pipirunde.

    Huhu,


    wie hat sie denn das gemacht??
    Mit der Schere oder dem Scherer??Hast du jetzt Angst wegen der Kälte?


    Ich würde ihm/ihr irgendetwas überziehen,wenn es wegen der Kälte wäre ansonsten musst du halt abwarten bis es wieder nachgewachsen ist.
    Als ich meine Hunde das 1.x geschoren habe sahen die hinterher auch etwas seltsam aus :lol:


    LG