Beiträge von Salina

    huhu,
    meine hündin macht jetzt seit kurzem bei mir rein :hilfe:
    ist in letzter zeit etwas vermehrt aufgetreten....normalerweise hält sie gut durch...
    vorhin war sie pipi machen und danach sind wir 1 1/2 stunden weg gewesen,
    sie hat dann einen kauknochen gekaut und danach auf den teppich gemacht..richtig viel..
    werde montag mal den ta kontaktieren...
    aber warscheinlich ist es altersschwäche..
    liebe grüsse
    susanne

    hallo sacco,
    das freut mich,das jetzt die op schon mal gut überstanden ist...
    schön,das ihr dabei sein durftet :^^:
    pass schön auf,das sie den verband umlässt :roll:
    meine hündin hatte das gut drauf..immer wenn keiner geguckt hat,fing sie an zu knabbern ;)
    alles gute wünsche ich euch
    liebe grüsse
    susanne

    hallo sacco,
    ich bin immer bei meinen tieren dabei,wenn sie in narkose gelegt werden.
    ich habe sonst ein schlechtes gefühl bei der sache...ich denke dann immer,vielleicht schläft er/sie noch nicht richtig :roll:
    ausserdem ist es für mich auch sehr wichtig,sie bis zum schlaf zu halten.
    ich denke,das wird keine probleme geben.
    ich drücke euch auf jeden fall ganz fest die daumen,das die op gut verläuft!
    alles gute und meld dich mal,wie es gelaufen ist..
    liebe grüsse
    susanne

    huhu :^^:
    uns geht es wieder so richtig gut =)
    salina hat sich prima erholt,läuft genauso gut wie vorher..erkältung ist auch vorbei..
    wenn der ta meint,das sie nicht mehr lange macht,bin ich da nun ganz anderer meinung :D
    in kurzsprints macht sie sogar den 2 jährigen momo noch was vor :^^:
    vielen dank deiner nachfrage...
    und wie geht es bei dir?
    liebe grüsse
    susanne

    huhu,
    ich habe auch so eine art panik entwickelt,als ich mich für momo entschieden habe...ich hatte mir schon zeit bei der entscheidung gelassen(war pflegestelle)und war hin und hergerissen....
    letztendlich haben wir uns für ihn entschieden,wenn auch mit ein wenig panik im nacken...
    alle fragen kamen auf:wie wird er sich nach der eingewöhnungsphase verhalten
    -kriegen wir den jagdtrieb unter kontrolle
    -aggressionsverhalten gegenüber anderen hunden...
    2 grosse hunde,viel arbeit....kleine kinder ect....
    und nun ist er mein herzenshund :ops:
    ich hatte nie einen so tollen hund wie ihn...
    es ist natürlich erstmal eine umstellung gewesen für alle...aber es hat sich echt gelohnt!
    liebe grüsse
    susanne

    huhu,
    ich habe das "problemchen"auch gerade bekommen :roll:
    wenn ich zb grundreinigung mache,sperre ich die hunde so lange in den garten.
    du kannst dir nicht vorstellen,welche krater momo in dieser stunde gebuddelt hat :gott:
    wenn ich dabei bin,macht er es überhaupt nicht.aber wehe,ich gucke nicht hin.
    tips wären echt super...in flagranti habe ich ihn noch nicht erwischt.
    liebe grüsse
    susanne

    hallo,
    was möchtest du eigendlich von uns hören,wenn du dich eh schon entschieden hast? :???:
    über deine zukunftspläne kann ich echt nur den kopf schütteln...
    fassungslose grüsse von einer nicht entspannten susanne

    hey,
    @rotti-frauchen:ich finde es immer verwunderlich,was für ein schubladendenken hier manchmal stattfindet...


    ..momo sollte ich vielleicht auch mal das taschenlampen tragen beibringen :roll:
    ich finde an dem video überhaupt nichts schlimmes...im gegenteil.ich finde,hund und halter harmonisieren..
    liebe grüsse
    susanne