Beiträge von Salina

    Ihr Freun,mit dem sie aber seit kurzem nicht mehr zusammen lebt,hat auch einen Dobermann und noch einen anderen riesigen Hund.Alle diese Hunde haben solche Halsbänder um.Er ist auch ein ziemlich derber Mann,der gefährliche Hunde toll findet.Ich fragte sie einmal,ob sie mal in einer Hundeschule war und sie sagte mir,sie wäre schon mehrfach dort gewesen und ihr Hund hätte einfach nur Angst und kenne keine kleinen Kinder.Sie würde sich schon daran gewöhnen...

    Also ich werde es Ihr morgen nochmal sehr nahe legen,den Hund hier im Flur anzuleinen und wenn Sie das nicht macht,dann werde ich sie wirklich anzeigen.Der Hund kann einem ja nur leid tun.So etwas hektisches hab ich noch nie gesehen

    Ich mag sie nicht anzeigen,da wir immerhin hier noch ein paar Jahre zusammenleben müssen.Und ich denke,das würde den Tod für mich bedeuten :x :x :x sie sagt,sie nehme keine Leine weil sie ihn unter Kontrolle hätte....

    Hallihallo,
    also,über uns wohnt eine Frau mit einem Dobermann,der wie aufgezogen ist,völlig überdreht und der auf die Kinder zurast und sie anbellt.Meine Kids sind 3 und 6 Jahre.Er hat auch so ein Elektroschockhalsband an und sobald er sich den Kindern nähert,kriegt sie wohl einen gewischt.Ich habe mit der Frau gesprochen,das wir alle Angst vor ihrem Hund haben,aber sie sagt,da könne nix passieren,er hätte ja dieses besagte Halsband um.Aber erstens kann sie auch nicht immer so schnell reagieren,zweitens ist das doch verboten und drittens denkt der Hund ja auch wenn er sich meinen Kids nähert tut das weh und er wird aggressiv ihnen gegenüber.
    Sobald ich den Hund sehe,läuft mir der Angstschweiss herunter(kann ich nix gegen machen)
    Und da wir ja nun mal täglich unsere Wege kreuzen,ist das wirklich mit Stress verbunden.Der Hund rast wie wild umher und ich habe echt Angst,das er die Kinder zerfleischt....
    Was kann ich tun??Ich kann sie ja nicht zwingen,dem Hund einen Maulkorb anzulegen.....
    :/ lg
    Susi

    Ah,sooo.Das wäre eine gute Idee...Nein,von Dir kamen keine Vorwürfe,sorry,aber von genug anderen Leuten,obwohl ich einfach nur einen Rat brauche ohne Hintergrund,da sie superlieb im Umgang ist...Natürlich hab ich daran gedacht,das es schwierig wird,aber ist es nicht......Sie beisst nicht,macht nix kaputt oder irgentwelchen Unfug,ssssssssie haut nur manchmal ab

    Ah,sooo.Das wäre eine gute Idee...Nein,von Dir kamen keine Vorwürfe,sorry,aber von genug anderen Leuten,obwohl ich einfach nur einen Rat brauche ohne Hintergrund,da sie superlieb im Umgang ist...Natürlich hab ich daran gedacht,das es schwierig wird,aber ist es nicht......Sie beisst nicht,macht nix kaputt oder irgentwelchen Unfug,ssssssssie haut nur manchmal ab :ops:

    Hey,
    danke für deine message.Schleppleine hab ich noch nie benötigt und weiss auch nicht,wie das geht????Bis jetzt hatte ich nur Hunde,die streunen nicht mochten...Ich würde mich freuen,endlich mal einen Tip und keine Vorwürfe zu bekommen,da mir mein Hund sehr am Herzen liegt

    Übrigens jagt sie nicht,wildert nicht,liebt Katzen,Hunde,Pferde und würde nicht einer Fliege etwas zuleide tun.Meine Tochter Mira(3 geworden)kuschelt nur mit ihr und manchmal etwas ungeschickt....Natürlich sind wir dabei.Ansonsten ist sie der liebste Hund der Welt!!!!!

    Hallo ,
    also erstens bin ich extra mit Salina umgezogen,damit sie einen Garten hat..Und ich habe auch den Vermieter gefragt,ob es möglich wäre,den Zaun zu erweitern,bzw.zu erhöhen.Er hat dieses aber nicht zugelassen.Ich liebe meine Salina und sie ist ein erstklassiger Hund,hört auf alles,aber entwischt uns mal hin und wieder :/ ich hatte schon 3Hunde,aber nicht aus Spanien.Ich möchte jetzt auch keine Vorwürfe die den Garten anbetreffen;da es nicht meiner ist,sondern Alternativvorschläge,da mein Hund und ich uns bis an sein Lebensende nicht trennen werden..Und für meine Salina ist es besser bei uns zu sein,als auf der Tötungsstation in Spanien.
    lg
    susi