Beiträge von Salina

    Hunu,
    also ich denke,das es für einen so jungen Hund nicht sehr vorteilhaft ist,den ganzen Tag im Büro rumzusitzen.Dort hat ja auch Dein Mann keine Zeit für ihn.Junge Hunde müssen viel beschäftigt werden und brauchen viele Anregungen und so etwas wie Welpenspielschule ect.,Nur abends kuscheln reicht nicht!Und ich finde Klaps auf die Nase ziemlich unprofessionell,da es dem Hund sicher wehtut.
    Lg
    Susi

    Aufgeschrieben und notiert :^^: Werde das erstmal ausprobieren und falls keine Linderung eintritt,nochmal einen anderen Doc aufsuchen
    Vielen Dank für die Tips
    S :green_el:

    Naja,als Problemhund würde ich Salina nu wirklich nicht bezeichnen ;) Und ich habe sie nicht als niedlichen Welpen geholt,der irgentwann mal groß wird.Ich bin den ganzen Tag zu Hause bei Salina,auch wegen meiner Kinder und habe viel Zeit für sie,die ich auch nutze.Und ins Tierheim würde ich sie niemals stecken!Mit dem ausbüxen da arbeiten wir dran,zur Zeit hat sie keinerlei weglauftendenzen(hat auch keine möglichkeit mehr)
    Und ja,bin mir meiner Verantwortung durchaus bewußt
    Lg
    Susi

    Habe Dermamycin-Augencreme und Lacophaltropfen.Der TA hat sich das Auge nur normal angeguckt und dann auf typisches weisse Hunde Syndrom hingewiesen und meinte,das man da nur lindern und nicht heilen kann

    Sorry,sie hat natürlich 2 trockenen Augen.Bei dem einen ist es ausgeprägter,dort hat sie weisses Fell und weisse Wimpern.Und auf dem anderen Auge ist sie schwarz und hat schwarze Wimpern.Nein,ich war nicht beim Augentierarzt,noch nicht.
    Dann sollte ich mal andere Augentropfen ausprobieren..
    Lg

    Meine Hündin ist kastriert und benam sich vor 4Wochen total seltsam :irre:
    Sie wollte dauernd auf den Schoß,total unruhig,ist ins Kinderbett gehüpft und hat sich kaum wegbewegen lassen,sofort wieder reingesprungen...
    Dann hat sie erstmalig den Anreiz gehabt,über den Zaun zu springen und zu streunen.Übrigens geht sie nie ins Kinderzimmer freiwillig :???:
    Jetzt ist sie wieder normal,außer das sie gefallen am abhauen gefunden hat(ja,habe mir diesbez.schon Rat geholt)Kent ihr das auch???
    lg Susi

    Hallihallo,
    meine 8jährige Weisse Schäferhund-Husky Dame hat ein trockenes Auge.Sie bekommt nun diese künstliche Tränenflüssigkeit seit Monaten,aber es scheint nicht besser zu werden.Vor allen Dingen,wenn es warm wird,ist das Auge extrem gerötet.Der TA sagte mir,Das es auch nicht heilbar ist und sie irgentwann erblindet.
    Hat einer von Euch auch einen Hund mit dieser Erkrankung??
    :wuah:
    Lg Susi