Beiträge von Chanel

    Jau werd ich mal versuchen :wink:
    Außerdem wird sie doch wohl irgendwann mal mitbekommen dass es wirklich gut wäre weil ich ja zu Hause alle Hundebücher durchlese und mit Sandy so übe da wäre ne Hundeschule sehr praktisch.

    Juuuhu! :freude:


    Leute, Sandy macht Fortschritte!!! Also ich hab das mit dem Handtuch gemacht und später hab ich sie halt so aus dem Raum geschickt hab einen Schal in den Raum gelegt und sie reingelassen. Richtig Schal C&B. Schal in den Mund C&B. Schal geholt C&B. Gut oder? :gut:
    Also ich war begeistert und hab das Sandy auch spüren lassen :wink: Dann war ich mit ihr draußen und jetzt ruht sie sich wieder aus.

    @ Anij ja wie gesagt das hat meiner Mutter mit ihr gemacht ich fands immer toll aber meine Mutter hatte "keine Lust mehr" weil es immer um 10 Uhr morgens am Sonntag war. Ich wollte letzte Woche hin, aber meine Mutter wollte mich nicht bringen. :motz:


    @ procanis Ja danke! Ich versuche es mal mit der Decke. Ich glaub nämlich auch dass sie denkt ich will sie nur damit ärgern dass ich ihr gar nichts sage. Also heute ist sie sehr munter ich versuchs gleich mal und achte auf die Zeit.


    LG Isa und Sandy


    http://www.sandyspage.de.tc

    :lol: Hehe ich weiß auch nicht ob die Frage ernst war. Also wenn sie ernst war: Ein Aussi ist ein Australian Shepherd also so ein Spitzname halt. Und ein Australian Shepherd ist eine Hunderasse falls dus nicht weißt :wink:

    ^^ wenn ich mir das vorstelle. Ja also wirklich stimmt schon sie langweilt sich. Aber das tut sie nicht beim Agility. Kann es sein dass sie zwar klug ist aber dann doch lieber Sport treibt. Versteht ihr was ich meine?