Beiträge von Chanel

    Mh ja, also durch den Clicker bringt der Hund einen irgendwie auch auf neue Trickideen. Ich arbeite wenn ich ihr die geübten Übungen weiter beibringen will jetzt eher mit einem Leckerchen. Ich sags euch, Sandy macht tolle Fortschritte. :gut:

    Mal überlegen. Sandy ist im Februar 2002 geboren und wurde das erste Mal am 24.12.2002 (!!) läufig. Das wären dann 10 Monate. Also bei ihr kam es einfach so ganz plötzlich. Vorher ist einem nichts aufgefallen, dann hat sie getropft.

    Also wir mussten auch erst einmal gucken was Sandy frisst als sie noch klein war. Am Anfang ja erst mal Welpenfutter. Wir hatten dann einmal Eukanuba, aber seltsamer Weise mochte Sandy das nicht.^^ Ja, und jetzt haben wir Josera. Da gibts auch für jeden Hundetyp was andres.

    Ja, mein Hund will auch eigentlich immer noch weiter machen, wenn ich Schluss mache. Die Übungen sind ja auch noch nicht so hart, weil ich ja auch noch nicht lange bei der Sache bin. Ich hör dann aber trotzdem auf weil länger wär dann zu lang an einem Stück. Mache daher immer viele kleine Übungszeiten an einem Tag.

    Ja, ich hätt mal wieder eine Frage. Also Sandy und ich trainieren ja Dogdancing und die süße Sandy macht auch gute Fortschritte. Ich übe immer jede Übung einmal durch und manches dauert halt etwas länger, weil sie das erst noch lernen muss. Guckt mal auf ihrer Page


    http://www.sandyspage.de.tc


    Ja dann dann auf meine Tricks. Meistens üben wir die Gelben.
    Und man soll ja eigentlich nur 5 bis 10 Minuten üben ne? Aber ich weiß nich ich üb ja nich so hart..