Hallo Anja,
gekochtem oder rohem Futter,ich gebe ja jetzt Rindfleisch roh,Fisch,Geflügel usw. gekocht,füge ich nur Öl (im Wechsel Lachs-und Nachtkerzenöl) und eine Kalziumquelle (im Wechsel Knochenmehl und Eierschalenpulver) zu,einmal in der Woche ein rohes Eigelb,ab und an Bierhefe,Grünlippmuschelpulver,Hagebuttenschalen oder etwas Hokamix,tiefgefr. Kräuter,im Sommer Löwenzahn,getr. Brennnesseln z.B.....aber keine synthetischen Zusätze.Bei Lunderland-NaFu genauso wie bei gekochtem/rohem Futter.
Allerdings gebe ich auch zwischendurch NaFu von TC,Grau,Vet-Concept,selten RN,ab und an auch eine TroFu-Mahlzeit (Josera Festival) und zwischendurch als Leckerchen beim Training zuhause und in der HuSchu Markus Mühle.
Würde ich ausschließlich gekochtes Futter geben,würde ich an ca. 3-4 Tagen in der Woche eine Mineralstoffmischung zugeben,nicht täglich,an den anderen Tagen ab und an die Zusätze wie oben.
EDIT:Wahrscheinlich würde ich mich für diese Mineralstoffmischung entscheiden
http://www.futterfreund.de/futterfreund-c…o5stp471e1037l6