Beiträge von jamey

    Hi,vielleicht machen sich unter der Fütterung von MM bei einigen Hunden erst nach Monaten Haarausfall usw. bemerkbar,weil er durch fehlen von Vitalstoffen Mangelerscheinungen bekommen hat.Also ich koche für meine beiden morgens und abends gibt`s TF,wobei ich mit Canis Alpha bessere Erfahrungen gemacht habe als mit MM.Ich füttere abends mal Canis alpha,Orijen und demnächst Vet-Concept (V-C will ich jetzt ausprobieren).Nur kaltgepresstes Futter am Tag könnte ich nicht füttern,weil meine mit der niedrigen Futtermenge überhaupt nicht zurecht kommen.Aber wer mit MM gut zurecht kommt,der kann es doch auch ruhig geben,vielleicht öfter mal was frisches zufüttern. ;)

    Hi,ich habe einen Malteser-Rüden und eine Aussie-Hündin.Meine bekommen morgens oft Rinderhackfleisch mit Reis,Geriebene Möhre,1 TL Hefeflocken und 1 TL gutes Öl (Leinsaat-, Raps-oder Nussöl) und sind ganz begeistert.1 mal die Woche ein rohes Eigelb dadurch.Abends bekommen sie Trockenfutter(im Moment hab ich Nutro,orijen und Canis Alpha),habe mir jetzt noch Vet-Concept bestellt.Durch`s TF muss ich aber Hackfl. oder etwas Nassfutter geben,weil sie es sonst nicht fressen.Das Rinderhack gebe ich übrigens nicht roh sondern kurz gekocht.Statt rohen Möhren gebe ich auch mal die getr. Karotten von der Firma Grau.Statt RH gibt`s auch mal morgens Nassfutter aber auch mit den oben genannten Zutaten.Gebe auch mal Apfel und anderes Obst und Gemüse hinzu.Meine mögen`s sehr sehr gern und haben auch ein sehr schönes Fell bekommen. :p