Beiträge von eisblümchen

    Als ich meinen am Anfang Fenrier gegeben habe,hatten sie auch weichen Kot und mußten auch ganz viel,so 5-6mal am Tag.
    Ich habe dann auf magic/banane umgestellt,das vertrugen sie super ,fester Kot und höchstens 2mal amTag Output.Da stimmt auch das Protein/Fettverhältnis und es sind weniger Kräuter enthalten.

    Ich denke auch das es bei uns wegen den vielen Kräutern im Fenrier war. :irre:

    Lieben Gruß :xmas3_smilie:

    Hallo,

    ich denke,wenn sie es gut verträgt.... :irre: spricht nix deagegen.
    Ich mische auch manchmal,allerdings dann von der gleichen Firma.
    Meist wechsele ich aber ab,morgens das eine und abends das andere,oder den einen Tag dies,den anderen Tag das.

    Lieben Gruß :xmas3_smilie:

    Hallo,

    ist ja nicht sonderlich viel Fleisch in den Sorten,die du füttern würdest,finde ich nicht gut,da der Hund ja ein Fleischfresser ist. ;)

    Die vor mir genannten Sorten sind gut,oder Acana getreidefrei oder Orijen z.B. auch.
    Informier dich doch lieber nochmal. ;)

    Lieben Gruß :xmas3_smilie: :xmas_wink:

    So,nachdem ich BF drei Emails geschickt habe,ohne eine einzige Antwort zu bekommen und meine beiden super mit dem Josera sensiplus zurechtkommen und es ihnen auch schmeckt,habe ich heute meine BF-Reste zur Tafel gebracht!!! :gut:
    Ich hatte dort nachgefragt,ob sie auch Tierfutter annehmen und überraschenderweise nehmen sie sogar angefangene Futterbeutel,da es sowieso abgefüllt wird,wurde mir gesagt.
    Somit hat sich das BF-Thema für mich erledigt und ich kann mich mal wieder anderen Sachen im Internet widmen.
    ;)

    Liebe Grüße :xmas3_smilie:

    Zitat

    Ich verfüttere nun meinen neuen Sack schon seit fast einer Woche und an der Akzeptanz und an der Verträglichkeit hat sich nichts geändert. Ich füttere es deshalb auch weiterhin mit zusätzlichen frischen Mahlzeiten.

    Trotzdem muß ich sagen, daß BF an der ganzen Misere selbst Schuld ist. Wäre man etwas kundenfreundlicher, offener/ehrlicher im Umgang mit den Kundenanfragen an das Produkt und hätte man nicht diese (wie ich finde) komische Art und Weise dem Kunde das Gefühl zu vermittel, dass sie Dummis sind, dann wäre das alles wohl nicht so eskaliert. Meine Meinung.

    LG Birgitt

    :2thumbs: :reib: :2thumbs:

    Zitat

    Ich habe am Montag einen neuen Sack BF Fenrier bekommen. Die Kroketten sehen auch anders und viel dunkler.
    Daraufhin habe ich futtfreund.de angeschrieben und die haben mir gesagt das BF neue Maschinen hat und die erste Charge des Futters zu fest gepresst wurde und zu lange gekocht (?)
    Daher der andere Geruch, das andere Aussehen und die andere Farbe.
    An der Zusammsentzung wurde definitv nichts geändert.
    Sie haben mir sofort angeboten den Sack abholen zu lassen und mir einen aus einer anderen Charge zu schicken.

    Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Futterfreund gemacht und vertraue auf deren Aussagen

    Ich bestelle ja auch immer dort und habe auch mit Frau Schneider telefoniert,aber erfahren die Händler alles von BF??Das ist für mich die Frage!!

    Lieben Gruß :xmas3_smilie:

    Das hätte ich auch nicht weggeschmissen,die im Tierheim freuen sich schon immer mich zu sehen,denn ich habe dort schon so manches Futter welches meine nicht vertragen haben dort abgegeben. ;)
    Vielleicht gebe ich es ja auch weiter,mal schauen was bei den Analysen nun rauskommt.


    Lieben Gruß :xmas3_smilie: