Beiträge von eisblümchen

    Hallo,


    ich möchte mich auch gern in die Reihe der Fenrier bzw.Fellow/Banane Fütterer einreihen,da ich finde es hört sich sehr gut an.Habe eben bei bestes.futter ein Probepaket bestellt und bin gespannt,wie meine beiden Yorkis es vertragen werden.


    Im Moment füttere ich Josera sensiplus,aber mein empfindlicher Balou kratzt und schleckt sich seitdem fürchterlich am Bauch und an den Beinen.Ich fürchte das es mit dem Mais im Futter zusammenhängt,da ich diese Erscheinung auch schon bei z.B Happy dog neuseeland hatte. :irre:


    Nun meine eigentliche Frage:
    Da meine beiden ja eine Weile für einen 7kg Sack brauchen(ich schätze so ca. 2,5 bis 3 Monate)hält sich denn das Futter wohl solange?
    :ops:
    Für eure Antworten wäre ich sehr dankbar.


    Liebe Grüße
    eisblümchen

    Hallo,


    meine Bekannte füttert ihrem Dalmi auf Anraten der Züchterin Happy dog Irland.
    Ist für empfindliche Hunde und der Proteingehalt ist wohl auch angeblich für Dalmatiner ideal!


    Gruß

    Hallo,


    wenn er sonst normal ist,brauchst net hingehen.
    Meinen hat gestern eine Biene ins Bein gestochen und er hat dadurch einen allergischen Schock mit Kreislaufkollaps bekommen, das passierte aber innerhalb einer dreiviertel Stunde. Gott sei Dank gibt es bei uns einen Tierarztnotdienst am Wochenende sonst hätte er sogar sterben können,sagte mir der Tierarzt,weil der <kreislauf komplett zusammengebrochen war.

    Hallo,


    ich habe mir jetzt select gold sensitive mit lachs besorgt und er verträgt es bis jetzt super.Kein Durchfall,kein Bauchgrummeln! ;)
    Das Futter soll ja wohl auch von Happy dog produziert werden und das ist
    ja gutes Futter,oder? :irre:


    grüße Doro =)

    Habe einen kleinen Yorkie, 5Jahre und 2,5 kg der ein sehr schlechter Esser ist.
    Er bekommt jetzt RC sensible da er es über längere zeit frißt,was gibt es für Alternativen?? :irre:
    Ich möchte aber Futter was ich leicht bekommen kann.