Beiträge von Georgette

    Axo, sorry,...wollte den Thread nicht "umthematisieren".
    Was soll ich dazu sagen, hm,...schwierig,....wir für unseren Teil können nur sagen, dass Askan`s Allgemeinzustand verbessert hat, dh er ist insgesamt agiler, auch vorn die Arthrosebeschwerden sind bestimmt besser geworden. Ich behaupte, dass die Instabilität Hinten nach wie vor gleich istund er zudem nicht jünger wird, leider...Leider leider konnte uns auch bis zum heutigen Tag keiner der TAs, Experten und und und sagen woher die Hinterhandschwäche und die fehlende Muskulatur kommt. Dh es gab keinen konkreten Ansatzpunkt um dort gezielt helfen zu können. Die Schmerzen an der Hüfte - hm...da bin ich mir nicht sicher ob die GA da was bewirken konnte...Du merkst, meine Aussage ist recht schwammig, aber so ist das gesamt Ergebnis, weils eben 10000 Puzzleteile sind....deshalb hab ich auch zunächst gezögert darüber zu schreiben, weils kein eindeutiges "Daumen hoch" oder "Daumen runter" gibt,....

    ich finds auch nur krass. Sie hat ihm ja vorab die Hilfe bei ihrer Vermittlung angeboten, aber er wolle das selbst regel, HALLO; DAS WÜRD ICH ABER AUCH SELBST REGELN WOLLEN. Aber anscheinend ist nix passiert. Und er ist angeblich der mega Familien Schmusekater und wollte unbedingt ins Haus zu ihr. Ich kann auch den Mann verstehen, seine Familie ist kaputt, die Frau und Kinder weg, das ist nun mal ein emotionales Gefühlschaos hoch tausend...da hat man eben viele andere DInge im Kopf und zu regeln. AUSSERDEM: wer weiß, sie hätte ihm ja IHRE Interessenten mitteilen könne, vielleicht hätte er ja zugestimmt. ABER SO: SAUEREI. Ich wart nur bis ich ein Suchplakat finde....dann meld ich mich aber....Und mir tut auch die zweite Katze leid...die wird ihn bestimmt auch vermissen....