Das ist lieb von Dir, aber hab die alte Transportbox "ausgegraben" (hab gar nicht mehr dran gedacht das ich die noch habe, hatte ich damals für die Kaninchen gekauft für Tierarztbesuche, aber Teddy paßt da auch rein). Hab sie mal entstaubt und saubergemacht. Müßte damit gehen. Das schöne an dem Ding ist ja das man den Deckel abmachen kann, so haben wir ja praktisch Körbchen und Trage"tasche" in einem
!
Hab heut morgen mit dem Tierarzt telefoniert, so eine unfreundliche, unsympatische Person!
Er sagt es ging ihm wieder besser und wir könnten ihn abholen, ich mich schon tierisch gefreut und gesagt das ich dann in ner halben Stunde da bin. Und da sagte der doch, nein das ginge jetzt nicht, er entläßt Tiere erst abends zwischen 17.00-19.00 Uhr!!!! Da muß ich arbeiten, hat ihn aber nicht interessiert, könnte platzen vor Wut! :motz:
Jetzt kann ich ihn erst morgen abend gegen 17.00 Uhr abholen.
Dann wollte er noch "dieses komische Futter" (Barf) für ihn haben, das könnte ich dann ins Wartezimmer stellen, er würd sich die Tüten dann irgendwann reinholen! Hab an die Tüten nen Zettel gemacht, das ich morgen punkt 17.00 Uhr da bin, und er bitte einen Bericht für unsere Tierärztin und die Röntgenbilder fertigmachen soll, weil wir zur Weiterbehandlung auf keinen Fall bei ihm bleiben!
Zum Glück ist der zu Tieren ganz anders als zu Menschen, sonst wär Teddy jetzt mit Sicherheit nicht mehr dort! Den hätt ich umgehend da weggeholt und zu unserer Tierärztin gebracht!
Heute abend kommt mein Bruder vorbei und macht uns Gitter an die Treppen, damit der Zwerg nicht die Treppen läuft, oder runter fällt.
Ein Gutes hat die ganze Sache ja: Ich hab meinen Freund jetzt endlich weich geklopft ne neue Wohnung zu suchen!
Wir haben im Moment ein Haus gemietet, mitten in der Stadt, ohne Garten aber mit riesen Terasse. Es sind 120qm über 3 Etagen verteilt, also viele, viele Treppen. Ist zwar super schön (Fachwerk) aber für nen Hund mit Arthrose und nem Bandscheibenvorfall ist das absolut nichts, grade wenn er wieder die Schmerzen im Rücken hat wegen der Arthrose, ihn dann immer die Treppen hoch und runter zu bekommen ist nicht so ganz einfach, er läßt sich dann ungern tragen weil ihm alles weh tut, und die Treppen laufen ist dann auch nicht gut. Außerdem muß ich immer ein Stück mit ihm Autofahren bis wir im Grünen sind. Und ne Wohnung im Erdgeschoß mit Garten wäre für solche Momente einfach besser.
Und jetzt kommen noch diese Verletzungen hinzu die auch nicht innerhalb kurzer Zeit wieder abheilen.
So, jetzt hab ich aber mal genug "gejammert"!
Wie war Euer Weihnachtsfest denn so?
nimesi: Wie war das erste Weihnachten mit Hund?
Wie gehts denn den Maltibaby´s????