Es geschehen minütlich so viele traurige Tiertragödien, überall auf der Welt. Viele Menschen schauen weg, manche Menschen schauen hin und wenige Menschen schauen nicht nur, sie tun auch etwas.
Eure Geschichte ist für mich ein Geschenk. Nein, keines zu Weihnachten, sondern ein ganz besonderes Geschenk des Lebens. Ihr habt 10 Hunde Tausende von Kilometern auf die Sonnenseite des Lebens transportiert. Ihr habt eine kleine Hundefamilie nicht einfach in der Fremde zurück und im Stich gelassen, sondern seid bereit die Verantwortung, die Ihr zuvor in einem fernen Land erst einige Monate eingegangen seid, auch weiter einzugehen.
Eure Geschichte ist zwar nur ein winzig kleiner Tropfen auf einen riesigen traurigen Stein, aber ich hoffe, dass dieses Happyend viele Menschen dazu veranlassen wird, anfangs unmöglich erscheinendes möglich zu machen.
Ihr und Sahara mit ihren Babies seid für mich ein wunderbares Beispiel von Verantwortungsbewusstsein, Mut und grenzenloser Liebe zum Tier. Ich habe Eure Geschichte schon sehr vielen Menschen erzählt und werde es auch weiter tun.
Ich wünsche Euch ein gesegnetes, besinnliches Weihnachtsfest und vor allem Friede auf Erden.