Beiträge von mollrops

    Meine drei haben eigentlich keine Angst vor der Böllerei. Nur bei dem Fegerchen wusste ich es nicht. Sie hat ganz schön geklemmt. Aber weil ich so getan habe, als wäre nichts weltbewegendes passiert, hat sie sich ganz gut gehalten.

    Ich kann sie ja eh nicht von der Leine lassen, sie ist Kaninchensüchtig.

    Silvester werde ich auch bei den Vierbeinern bleiben und mir ein paar Videos reinziehen. Meine Söhne sind derweil mal wieder übern Erdball verteilt. Auf grosse Party hab ich keine Lust, ich trink nix und wenn ich an letztes Jahr denke, wäre es wohl besser, mitzutrinken, sonst isses ja nicht auszuhalten.

    Und schon geht sie wieder los, diese verdammte Knallerei.

    VOrhin war ich mit den Hunden unterwegs, als von einer Fussgängerbrücke ein Böller von so ein paar gehirnlosen Kids vor unsere Füsse geworfen wurde. Ich dachte schon - jetzt isses passiert und Fegerchen dreht durch. Das hat so einen Schlag getan, dass sogar Bambi total erschreckte und die Rute klemmte. Ich habe aber versucht, total locker zu wirken und normal weiterzugehen. Fegerchen hat sich ganz doll an mein Bein gedrückt, ist trotz gekniffenem Schwanz aber ohne doll zu ziehen, weitergelaufen.

    Bin ich froh, dass sie nicht versucht hat, aus dem Geschirr zu fliehen. SIe hätte nie heim gefunden, wir waren ziemlich weit weg von zuhause.

    ALso - passt bitte gut auf Eure Schnuckels auf, die VOlldeppen sind wieder unterwegs.

    Wie macht ihr das bloss. Ich kann nicht gassi gehen und fotografieren. Büäh, nie werde ich so tolle Foddos von schneegepuderten Hundenasen bekommen.

    Es geht nur Gassi gehen ODER fotografieren.

    Aber Schnee ist hier auch. Heute morgen um 5 war vor der Haustüre eine riesen Schneewehe von über 50 cm. Hätt sich Bambi fast drin verstecken können. Jule musste ich tragen *g*.

    Hallo

    kennt das jemand ?

    Seit Oktober 2010 ist es dort möglich, sein Haustier zu kremieren.
    Das KRematorium liegt in Polch, bei Koblenz. Habe heute eine Broschüre von meiner Tierärztin bekommen.

    VIelleicht wohnt jemand in der Nähe von Mayen/Polch und könnte sich dieses Krematorium mal ansehen ?

    Ich könnte ja auch meinen Onkel bitten, der wohnt ein paar Km entfernt. Aber er hält davon nix. Also wäre er sicher auch nicht objektiv. Achso - warum ich frage - die HP gibt nicht so viel her.

    Na, ich werde mal überlegen. Mal eben so hinfahren kann ich nicht - sind immerhin 150 km von hier. AUfm Land geht so gut wie nix, hat mir meine Mutter gesagt, als sie gestern mit Onkel telefoniert hatte.

    Gruss
    Moni

    Ich kam gerade mit den Hunden rein - ist das geil. Schnee so hoch wie Jule und vor der Türe Schneewehen so hoch wie Bambi !! Hatten die Hunde ihren Spatz im Schnee (ausser Jule, die hab ich dann hochnehmen müssen). Hach, ich lieb ja Schnee. Alles ist so rein, ruhig, hell, ordentlich. Dafür sahen wir viele bekloppte Autofahrer - und Raser.

    Hoffentlich bleibt er bis Heiligabend wenigstens liegen.

    Am WOchenende ist Teppich klopfen angesagt - der wird im Schnee immer so schön tuffig

    DIe OHren - sicherlich ziemlich gross. Da es sich um einen MIschling handelt, ist die Prognose ziemlich schwer, wie die Ohren später mal aussehen werden. Aber ist das denn so wichtig ? Wichtig ist doch, dass der Hund gesund und einen guten Charakter hat/bekommt. DIe Ohrgrösse und Stellung ist doch bei einem Mix ziemlich wurscht.