Meine Mutter hat mich extra angerufen, damit ich guck. Ich hab ja schliesslich auch einen Problemhund - Bambi springt an Menschen hoch - und lutscht alle Metallteile ab - ob ich mich da nicht auch mal melden will ..... *g*
Beiträge von mollrops
-
-
Wir leben mit tickenden Zeitbomben zusammen *tick tick tick* *brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*
-
Wah ! HUnde sind alles blutrünstige Monster - wer will meine ?
-
Hmmmm - ich würde auch kommen - aber nur, wenn es nicht regnet.
Nee, ich habe keine Angst vor dem Regen - aber mein Asthma macht mir schwer zu schaffen und eine Erkältung wäre eine Katastrophe.
Ich meld mich bei Dir morgen vormittag, liebe Karin
Liebe Grüsse
-
Ohne Hunde würde ich nicht in Urlaub wollen. Sie sind durch die Berufstätigkeit schon viel allein. Meine alten Mädels würden es auch nicht verstehen, wenn ich sie abgeben würde. Und für mich wäre es kein richtiger Urlaub (liebe die Nordsee oder die Berge - was wäre da wandern ohne Begleitung ?)
Als ich ins Krankenhaus musste, betreuten meine Eltern die Mädels. Das ging soweit gut, aber sie haben mich sehr vermisst. Ich habe vor, dieses Jahr auch mal wieder wegzufahren. Dazu werde ich mir ein Wohnmobil leihen - wird sicher lustig.
Und was das Fliegen anbelangt - da ich a.) in einem Flieger sass, der beinahe abgestürzt wäre und ich b.) vor Jahren eine Hirnembolie erlitt - käme diese Art des Reisens eh nicht mehr für mich in Frage.
Grüssle
-
Zitat
Hallo,volle Zustimmung
, aber ich hab ein Riesenglück. Mein wirklich wunderbarer Mann ist genauso ein Tiernarr wie ich. Egal was ist, er zieht immer mit und dafür bin ich wirklich dankbar. Ich liebe meine beiden Männer
. L.G.Burgit
Ein freundliches Hallo zurück
sag mal, hat Dein Mann einen gleichgearteten Bruder .. der vielleicht noch nicht verheiratet ist ? LOL
-
Achso - der Hund meines Bruders war damals 11 Wochen alt.
-
Da ich ja auch berufstätig bin, hat es sich bei uns so ergeben, dass ich meinen jüngsten Hund nachmittags überall mit hin nehme.
Die beiden kleinen alten Damen sind dann auch mal froh, Ruhe vor dem Jungspund zu haben und ich kann mit der Grossen viel üben bzw. hat sie mich mal alleine.
-
Der Labrador meines Bruders wurde frühzeitig behandelt und hat überlebt. Er ist jetzt 13 Jahre alt ...
Ich drücke fest die Daumen ! In der Klinik ist der Kleine ganz bestimmt in guten Händen !
-
Zitat
Klar schlafen meine drei mit im Bett - Luna und Lilly sogar unter der Bettdecke. Betty schläft am Fussende auf der Bettdecke. Haare sind kaum im Bett - Betty als Pudelmix und Lilly als Yorkie haaren ja nicht
Und Luna als Pinschermix haart nur zu bestimmten Zeiten - aber auch das stört mich nicht.
Ich könnte gar nicht mehr schlafen, wenn die Hunde nicht bei mir lägen.
Ok - ich bin Single - ein neuer Mann müsste aber damit leben, dass die Hunde im Bett schlafen.
Da Luna und Lilly es von ihren Vorbesitzern schon gewohnt waren unter der Bettdecke zu schlafen, konnte ich ihnen das auch nicht mehr abgewöhnen - aber mich stört es eigendlich nur im Sommer, wenn es eh schon so warm ist - jetzt im Winter ist es richtig angenehm.Aber ich hätte ganz ehrlich keinen Bock auf einen großen Hund im Bett der dann auch noch so richtig haart.
Deín Post hat mir gefallen. Er deckt sich so mit meiner Einstellung.
Ich bin ja auch Single. Mein Julchen (Prager Rattler 2 kg) schläft wie mein Püppy (Whippet) mit unter der Bettdecke. Ich könnte die beiden nie rauswerfen, sie würden es gar nicht verstehen.
Julchen wurde von meinem Ex bei sich daheim im Bett nicht geduldet, sie sollte im Wohnzimmer schlafen. Da sass sie dann, die kleine Maus. Hat gezittert und war ein Bild des Jammers. Da bin ich dann nachts raus und hab bei ihr im Wohnzimmer geschlafen LOL. Manche würden sicher meinen, man sei bescheuert. Würden meine beiden kleinen Hundis heute aus dem Bett ausziehen - ich käm damit auch nicht zurecht *g*. Ich hab mir sogar ein schönes grosses gekauft, damit viel Platz ist.
Meine Grosse liegt in ihrem Körbchen. Sie ist stressig. Rein ins Bett. Dann wird es ihr zu warm und sie robbt raus. dann wieder rein. Dann trampelt sie auf uns rum. Dann leckt sie alle ab, dann will sie in den Arm. Jetzt liegt sie vorm Bett und ich lass den Arm runterhängen. Damit sind wir alle zufrieden.
Ich bin schon froh, dass es noch eine Menge anderer "Verrückter" gibt, die in der Beziehung so wie ich sind.
Danke.