ZitatAlles anzeigenKlar schlafen meine drei mit im Bett - Luna und Lilly sogar unter der Bettdecke. Betty schläft am Fussende auf der Bettdecke. Haare sind kaum im Bett - Betty als Pudelmix und Lilly als Yorkie haaren ja nicht
Und Luna als Pinschermix haart nur zu bestimmten Zeiten - aber auch das stört mich nicht.
Ich könnte gar nicht mehr schlafen, wenn die Hunde nicht bei mir lägen.
Ok - ich bin Single - ein neuer Mann müsste aber damit leben, dass die Hunde im Bett schlafen.
Da Luna und Lilly es von ihren Vorbesitzern schon gewohnt waren unter der Bettdecke zu schlafen, konnte ich ihnen das auch nicht mehr abgewöhnen - aber mich stört es eigendlich nur im Sommer, wenn es eh schon so warm ist - jetzt im Winter ist es richtig angenehm.
Aber ich hätte ganz ehrlich keinen Bock auf einen großen Hund im Bett der dann auch noch so richtig haart.
Deín Post hat mir gefallen. Er deckt sich so mit meiner Einstellung.
Ich bin ja auch Single. Mein Julchen (Prager Rattler 2 kg) schläft wie mein Püppy (Whippet) mit unter der Bettdecke. Ich könnte die beiden nie rauswerfen, sie würden es gar nicht verstehen.
Julchen wurde von meinem Ex bei sich daheim im Bett nicht geduldet, sie sollte im Wohnzimmer schlafen. Da sass sie dann, die kleine Maus. Hat gezittert und war ein Bild des Jammers. Da bin ich dann nachts raus und hab bei ihr im Wohnzimmer geschlafen LOL. Manche würden sicher meinen, man sei bescheuert. Würden meine beiden kleinen Hundis heute aus dem Bett ausziehen - ich käm damit auch nicht zurecht *g*. Ich hab mir sogar ein schönes grosses gekauft, damit viel Platz ist.
Meine Grosse liegt in ihrem Körbchen. Sie ist stressig. Rein ins Bett. Dann wird es ihr zu warm und sie robbt raus. dann wieder rein. Dann trampelt sie auf uns rum. Dann leckt sie alle ab, dann will sie in den Arm. Jetzt liegt sie vorm Bett und ich lass den Arm runterhängen. Damit sind wir alle zufrieden.
Ich bin schon froh, dass es noch eine Menge anderer "Verrückter" gibt, die in der Beziehung so wie ich sind.
Danke.