Beiträge von mollrops

    So süss wie die Kleinen auch sind, wollte ich keines haben. Ich sehe immer die vielen Eichhörnchen bei meinen Eltern im Garten und könnte so ein aktives Tier niemals lebenslänglich allein in eine Voliere sperren. Selbst die grössten Einzelgänger werden mal fruchtbar und suchen einen Partner.

    Auch wenn man Fische in Becken, Nager in Käfige steckt - die meisten vertragen sich mit Artgenossen und sollten auch entsprechend gehalten werden.

    Bei der Wahl von Tieren stünde bei mir immer die Eignung zur Vergesellschaft/Paarhaltung an erster Stelle. Alle anderen Haltungsformen würde ich durch Erwerb nicht unterstützen.

    Zitat

    Kann er ja aber ich find das heuchlerisch er kümmert sich um das Tier doch eh nicht. Ist ja auch nicht schlimm aber dann er soll er auch nicht seinen Namen dafür hergeben. Aber der Pr Gag scheint ja aufzugehen wenn ich euch so höre.

    Er soll durch Leistung glänzen und nicht durch irgendwelche Medienauftritte

    Woher willst Du das denn wissen ? Ich liebe diese Spekulationen ja so dolle. Wer weiss, vielleicht bestellt er gleich noch einen Kudde dazu, damit der Hund einen schönen Platz in seinem Büro hat - er soll aber abwarten, bis meiner geliefert wurde.

    Ich finde, Obama verhält sich wie ein ganz normaler Familienvater, der seinen Kindern ihren Wunsch erfüllen möchte. Und das ist er in diesem Moment für mich und nicht Präsident :-)

    Bei Deinen Gedankengängen geht es doch gar nicht um Deinen Hund, sondern nur darum, dass Du keine Ängste (die ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen kann) mehr haben musst.

    HIer muss der Hund im Vordergrund stehen und nicht der Umgang mit ihm.

    Ich bin nicht generell gegen eine Kastration.

    Meine KLeinste ist aus gesundheitlichen Gründen kastriert worden. Sie hat keinerlei psychische Schäden davon getragen. Sie ist immer noch der gleiche Hund wie vorher.

    Ich kann Dich gut verstehen. Aber solange Dein Süsser auf Grund seiner Potenz keine trieblichen Veränderungen entwickelt, würde ich ihn nicht kastrieren. Viele kastrierte Rüden haben Probleme mit anderen (potenten) Rüden, weil sie als solche nicht mehr richtig wahr genommen werden.

    Lass den Kleinen sich erst mal entwickeln, er ist ja noch fast ein Baby.

    Hallo

    Ich würde auf keinen Fall ohne Rücksprache mit dem behandelnden Tierarzt Medikamente absetzen oder zusätzlich verabreichen.

    Meine Hunde und Katzen mussten für ein EKG sowie Herzultraschall nicht in Narkose. Für eine erfolgreiche Behandlung/Einstellung würde ich diese Untersuchungen noch nachholen.

    Zitat

    Kein Hundebett ist so toll wie mein eigenes Sofa!!

    Sie will nix anderes!!!

    LG, Megan

    Kann ich nachvollziehen. Leider ist mein Schlafzimmer nicht gross genug, meine Couch noch neben das Bett zu stellen *g*

    Sehr aussagekräftiges Foto übrigens *g