Also, daran Hunde aus dem Tierheim zu holen kann ich wirklich NICHTS verwerfliches finden!!!! Und DAS werde ich mir NICHT nehmen lassen!!!!
Und was glaubst Du denn, wie z.B. die Hunde der Inuit so leistungsfähig gezüchtet werden? Ich kann mir kaum vorstellen, daß ein Inuit im VDH organisiert ist ...???? Also wohl alle ohne Papiere! Aber gesund und leistungsfähig!
Und auf die Qualzuchten geht hier komischerweise auch niemand ein? Gerade die Verfechter von "gesunder Hund NUR mit Papieren" sollte das interessieren! Und was ist mit dem ganzen Gemauschel????? Ich weiß das von einem Cocker,- und einem Westie- Züchter, beide ehemalig! Mir sträubten sich die Haare!!!!! Das scheint hier niemanden zu interessieren!!!!
Aber natürlich sind alle Mixe und Hunde ohne Papiere schon von Haus aus schlecht!!!!
Wäre es anders .... ähem .... wäre das doch ein ziemliches Verlustgeschäft für Zuchtverbände und Züchter, oder?????
Aber Gemauschel gibt es ja nicht, und ALLE "mit Papiere"- Hunde, die krank waren, habe ich mir nur eingebildet!!!
Träumt weiter!!!!!!