Zitat
Mammatumore treffen JEDEN Hund, ob Mix oder Reinrassig interessiert die Tumore nicht! Und auch die Magendrehung, interessiert nicht die Rasse, die sie befällt. es sollen aber eher große Rassen sein!
Tragisch genug, aber was haben diese Erkrankungen mit Rassehunden mit,- oder ohne Papieren zu tun?????
Meine Kleine hatte übrigens auch Mammatumore, entdeckt bei der Kastration. Der betroffene Teil der Milchleiste wurde gleich mit entfernt, und bis heute ist nichts mehr nachgekommen!. Alles gut, auch ohne Papiere!!!
Mir persönlich ist das sowieso völlig egal welchen Hund sich wer holt. ICH, und nur für mich kann ich sprechen, gebe auch in Zukunft NICHTS auf Papiere!!! Aber ich bin sowieso eher ein Tierheim- Hundehalter, und das ist auch gut so!
So, nu reicht es mir.
Ich finde Dein Verhalten einfach unverschämt und Deine Antworten lassen darauf schliessen, dass Du unter einem gehörigen Tunnelblick leidest. Mit Deinen unqualifizierten Aussagen versuchst Du Deine Defizite und Unbedarftheit bezüglich genetisch bedingter Krankheiten zu überdecken.
Du hast nach den Erkrankungen meiner Hunde gefragt und ich habe Dir eine Antwort darauf gegeben. Dir passt es doch nur wieder nicht, dass mein Hund vom Züchter gesünder ist als die beiden anderen Hunde ohne Papiere. Die Veranlagung beider Erkrankungen werden auch genetisch beeinflusst und da kannst Du noch so draufhauen.
Nein, wenn es nach Dir gingen würde, müssten alle Hunde vom Züchter totkrank sein, damit Du in Deiner eingefahrenen Meinung bestätigt wirst.
Das ist für mich niedrigste Schublade. Während Du die Vogelstrausstaktik betreibst, guckt ein grosser Teil der hier beteiligten User gottseidank über den Tellerrand und polemisiert nicht.
Du bist doch gar nicht in der Lage, einen Konsens zu suchen und daher erübrigt sich für mich jede weitere Diskussion mit Dir.