Ohje, das ist ja eine halbe Weltreise bis dorthin. Hoffentlich fährt da abends noch der Bus so spät
Beiträge von mollrops
-
-
Genau - Leinenzwang und Maulkorb für Chiuahuas und Zwergpinscher ..
-
Ich weiss schon, warum ich meine Hunde nicht die BILD lesen lasse ...
-
Schluck.
Wunderschöne Bilder, die mir sehr viel positive Energie rüberbringen. Ich glaube, Du bist auf einem guten Weg. Und das spürt Cimberly auch. Sie sieht sehr ausgeglichen und in sich ruhend aus.
Dir wünsche ich auf alle Fälle gute Besserung und für Deinen Herzenshund weiterhin viel Kraft und Stärke.
-
Einen Tag vorher den Tierarzt anrufen, ob der Hund falls er wegen einer Narkose der Hüfte geröngt werden sollte - nüchtern sein muss.
Für den Hund wäre es am besten, wenn Du nicht länger wartest und morgen bereits einen Termin für die Untersuchung wahrnimmst.
-
Er hatte doch vor dem Sturz nichts - also leidet er momentan an etwas Akutem. Am besten ist es, wenn er sich jetzt erst mal schont. Hast Du das Gefühl, er leidet unter starken Schmerzen, setz Dich mit Deinem Doc in Verbindung, er kann Dir eventuell für die Nacht Rimadyl gegen die Schmerzen aushändigen. Hat bei meinem Hund gut geholfen.
Immer positiv denken, hörst Du. Dein Hund braucht jetzt einen tapferen und starken Menschen an seiner Seite, der ihn tröstet und nicht Trost braucht
Für morgen drück ich die Daumen !
-
Am besten decken sich die Spraybesitzer noch mit einem Gegenmittel ein - nicht jeder Hund berücksichtigt Gegenwind. Und Asthmatiker sollten immer ein bronchienerweiterndes Medikament mitführen ;-) - man bekommt so schlecht Luft, sollte man das Spray doch mal einatmen.
Ich habs jedenfalls gerade über meinen Papa für mich und meinen Hund bestellt. Man weiss ja nie.
-
*gg* der Thread ist schon 2 1/2 Jahre alt
-
Mein Hund ist nach der Kastration leider auch sehr nackisch geworden. Naja, jetzt bekommt sie draussen ein Mäntelchen an. Inzwischen wird das Fell aber wieder dichter, ich nehme an, das die körperliche Umstellung wegen der fehlenden Hormone jetzt abgeschlossen ist (Kastration war vor einem halben Jahr). Ich sag einfach mal, Du kannst hoffen, dass sich die Dünnfelligkeit wieder gibt.
-
ZitatAlles anzeigen
mollrops und Quebec
Leute,
ich würde niemals einen friedlich antrabenden Hund mit irgendetwas besprühen, und hättet ihr die obigen Beiträge gelesen, dann wüsstet ihr das. :kopfwand:
Es geht ja lediglich meine Hunde, die von besagtem Hund schon angegriffen und verletzt wurden vor weiteren Übergriffen zu schützen.
Und an die anschließend wütende Hundehalterin hab ich natürlich auch gedacht und zusätlich ein Fläschchen mit CS-Gas dabei, falls ich mich anschließend auch noch gegen die verteidigen muss. Bin ja nicht ganz doof.
@Peewee
G**gle mal zum Thema Pfefferspray oder Tierabwehrspray. Da sind einige Leute (vor allem Jogger), die sich erfolgreich mit diesem Zeug verteidigt haben und darüber berichten.
Da brauchst du wirklich keine Angst zu haben. Der Hund kann dich nachher ganz bestimmt nicht mehr angreifen.Ich habe Dich doch mit keinem Wort erwähnt, wieso muffst Du mich jetzt an ?
Ich finde es nur erschreckend, dass Hundebesitzer sich mit Waffen ausrüsten - was wird als nächstes folgen ? Meine Hunde sind auch gebissen worden, seitdem nehm ich nen Schirm mit und bin bisher bestens mit gefahren.