Das freut mich sehr!
Nun gab es heute bestimmt was besonders Leckeres in den Napf - so zur Feier des Tages. ![]()
Beiträge von Die No-Hu's
-
-
@RafiLe1985, wie geht denn Newton heute Abend?
Muß er über Nacht wieder den Trichter anziehen?
Weil, es gäbe die Möglichkeit an den Rand des Trichters ein Dichtungsband (z.B. Test Moll) zu kleben. Dann ist die Kante des Trichter nicht so scharf und hart und beugt evtl. Verletzungen vor.
Das Dichtungsband sollte aber auch etwas über den scharfen Rand des Trichters gehen. -
Was du beschreibst, könnte auf eine Magenschleimhautentzündung passen. Hatten einer unserer Hunde auch schon einmal wegen Schnee fressens. Wir haben das behandeln lassen.
Genauer wird das wohl nur ein TA sagen können. Und wenn du Befürchtugen wegen Giardien hast, dann würde ich an deiner Stelle den Kot untersuchen lassen.
Vielleicht kannst du beim TA anrufen, den Fall schildern und hören, was die sagen. -
Kann mich da nur anschließen.
Ich würde ihn mitnehmen und den Schülern sagen, daß er Ruhe braucht. Nur wenn es Newton wirklich zu viel wird, würde ich ihn ins Auto bringen.
Wäre er bei dir, könntest du außerdem auch besser ein Auge darauf haben, daß er nicht leckt und er würde schön warm liegen.
Gute Besserung deinem Patienten. -
Wir stellen auch gerne Daumen und Pfoten zur Verfügung und drücken fleißig mit.
Gute Besserung!
-
Das seh ich genau andersrum.
Ich kenne Windhunde, Labbis und Pudel.
Windhunde sind sicherlich actionreicher, wenn es ums Laufen und ums Jagen geht..Labbis sind beim Action machen gerne dabei...und Pudel sind meiner Meinung nach wirklich ausgeschlafener als die Labbis, die ich kenne...in jeder Beziehung. -
Keiner hat behauptet, das AJT darin besteht, den Hund nur noch an der 2m-Leine im Wohngebiet zu führen.
Es hat NICHTS mit Können zu tun. Es hat damit zu tun, dass man als Halter verantwortungsbewusst und vorausschauend handelt. Dazu gehört auch, dass man seinen Hund entsprechend erzieht. Das kann JEDER leisten, wenn er sich entsprechend informiert.Darüber wird sich nun aber bestimmt jeder HH freuen, der einen extrem jagenden Hund hat. Es könnte doch so einfach sein...warum hat damit bloß so mancher eine Lebensaufgabe?
Sorry, aber diese Aussage ist vielen HH gegenüber sehr unfair. Da wird z. Teil über Jahre gearbeitet und trainiert und dann liest man eine solche Aussage. Schade.
-
Auch bei uns wird ganz fest an euch gedacht.
-
Auf eurer letzten Runde und eurem schweren gemeinsamen Weg morgen werden viele in Gedanken bei euch sein.
Es ist schwer...aber ihr schafft das, so wie ihr auch die letzten Tage geschafft habt...mit viel Liebe und mit dem Gedanken und dem Wissen nur das Beste für das Teufelchen zu tun.Es tut mir so leid.

-
Momentan zählt nur das jetzt und hier und ich werde jede noch verbleibende sekunde mit Ihm in mir aufsaugen.
Wenn mein Baby morgen geht, habe ich wenigstens noch schöne Stunden gehabt und bewusst und ausgiebig genossen.
Das finde ich wirklich bewundernswert.
Du machst es vollkommen richtig und ich denke an euch.
Habt noch schöne gemeinsame Stunden!