Er hat das schon über Jahre, Tierarzt hat immer Cortison gegeben.
Bitte nimm es mir nicht übel, aber den TA würde ich auf jeden Fall wechseln. Hat er wirklich niemals versucht herauszufinden, wieso die Ohren immer und immer wieder entzündet sind?
Das kann ich einfach nicht verstehen. Meiner Meinung nach ist es völlig unverantwortlich, wenn ein TA häufig wiederkehrende Entzündungen mit Cortison behandelt ohne sich auch nur einmal Gedanken darüber zu machen, was die Entzündungen auslöst.
Als HH würde ich darauf bestehen, daß Tests und Untersuchungen hinsichtlich der Auslöser gemacht werden.
Nur mal so am Rande...heftige und andauernde Ohrentzündungen können z. b. auch die Trommelfelle schädigen...ich würde was das Krankheitsbild angeht auf jeden Fall mehr wissen wollen