So, da mir diese Sache keine Ruhe läßt, will ich auch noch mal meinen Senf dazugeben.
Erst einmal muß ich sagen, dass es diese ganze wirre Geschichte einem nicht leicht macht, diese zu glauben, ohne gewisse Dinge zu hinterfragen. Aber ich denke, es sollte sachlich diskutiert werden, denn letztendlich ist es im Sinne von Baroness, dass wir wissen wollen, wo sie ist und wie es ihr geht.
Wir kennen leider nur eine Version der Geschichte von Seiten von Nicole, der andere Part, die Tante, konnte sich dazu bisher in keinster Weise äußern. Daher fände ich ein Telefonat mit beiden sehr hilfreich.
Nun haben sich dazu noch diverse andere aus Doggenforen zu Wort gemeldet, inwieweit und wie gut sie Nicole und ihre Tante kennen, sei dahingestellt. Ob die Version der anderen user der Wahrheit entspricht wissen wir ebensowenig. Daher denke ich sollten wir kritisch sein, aber nicht unser Fähnchen nach dem Wind hängen, sondern die verschiedenen Meinungen und Versionen zu Kenntnis nehmen und hoffen, dass es ein Lebenszeichen von Baroness gibt, so dass dann geguckt werden kann, wie es ihr geht und wo sie wirklich am besten aufgehoben ist. Und die Wahrheit findet sich oft irgendwo in der Mitte wieder, denke ich mal.
Ich schließe hier keine Intrige aus, es gibt immer noch viele unbeantwortete Fragen, viele Zweifel, aber ich denke keiner sollte voreilig verurteilt werden.
Und der letzte Beitrag von Nicole, dazu kann ich nur sagen, die plötzlich an den Tag gelegte Patzigkeit trägt in keinem Fall dazu bei, dass man dir mehr Glauben schenkt, sondern für mich sieht das eher nach Unreife aus. Es wird hier alles in Bewegung gesetzt bei einer Geschichte, die man nur schwer glauben kann, sicher finde ich es nicht richtig, was zum Teil für Unterstellungen oder Anschuldigungen abgelassen wurden, ohne dich oder deine Situation wirklich zu kennen, aber trotzdem versuche auch anzuerkennen, das fast alle hier dir versuchen und versucht haben zu helfen, deine Baroness wiederzufinden.
Liebe Grüße,
Nicky