Lieder kann man ja nur eins ankreuzen, ich habe jetzt bestes futter genommen, aber ich fütter auch Platinum.
liebe Grüße,
Nicky
Lieder kann man ja nur eins ankreuzen, ich habe jetzt bestes futter genommen, aber ich fütter auch Platinum.
liebe Grüße,
Nicky
Ich kenne mehrere Podis, alles sind sehr schmusige, auch sensible Hunde. Bei meinen Eltern gibt es in der Nachbarschaft zwei Podencos und drumherum ist Feld. Die beiden können nicht ohne Leine laufen-
Und generell im Feld denke ich, wird es auern, bis es soweit ist, denn da sind Hasen, Rehe o.ä. ja immer präsent.
Liebe Grüße,
Nicky
Oops, ich muß gerade feststellen, dass es total an mir vorbei gegangen ist, dass du wieder einen zweiten hund hast...
Ich drücke ganz doll die Daukmen, dass beim schallen keine Veränderung rauskommt und ich würde, wenn alles soweit in Ordnung ist, auch lieber gucken, ob der Hoden doch noch absteigt. Gerade bei so großen Rassen wäre ne Frühkastra nicht so toll.
Ich kann nur sagen, dass meine Hündin sehr früh kastrierte Rüden mobbt, weil sie sie als Hündin (?) ansieht.
Gibt es irgendwo einen thread mit Fotos von deinem Kleinen?
Liebe Grüße,
Nicky
Also die aktuelle Fehlermeldung lautet fehler beim Lesen des Datenträgers und dann zum Neustart drücken Sie Strg+ALT+ENT
Wenn ich das mache, kommt kurz danach das gleiche wieder
Bevor diese Seite erschien wurde im Bios irgendein Passwort abgefragt und mein Mann hat unser PC-Passwort dort eingegeben
Mehr erscjeint nicht, ich habe F10, Entf, f2 probiert, aber darauf reagiert er nicht.
Was meinst du mit Notebook mit fingerprint?
Vor zwei Tagen wollte mein Mann ein word doc öffnen und daran hat sich der Compi aufgehängt und ist abgestürzt und lies sich dann nicht mehr richtig hochfahren. Dann kam der schwarze Bildschirm, wo irgendwie ein Passwort abgefragt wurde und jetzt eben nur noch diese Fehlermeldung des Datenträgers.
Hilft dir das weiter?
Liebe Grüße,
Nicky
Ich habe gerade das gleiche Problem. Mein Notebook fährt nicht mehr hoch, da steht irgendwas mit Passwort aber danach geht es nicht weiter. Ich denke auch, dass die Festplatte hin ist, gibt es da noch eine Möglichkeit darauf zuzugreifen?
Lg, Nicky
ZitatTzz, was habt ihr alle brave Hunde
Sascha würde nicht lange fackeln und die Gunst der Stunde nutzen, um seinen eigenen Beschäftigungen nachzugehen.
Das heißt, wenn wir uns tatsächlich in der Walapampa aufhalten, jagen gehen.
Befinden wir uns noch im Ort, dann bricht er zu einem Ortsrundgang auf"Frauchen, wenn's noch länger dauert, ich weiß ja wo wir wohnen, bin dann später wieder da."
Weitere Berichte!
Genau das habe ich auch gedacht und mußte grinsen.
Luna würde nicht lange fackeln und die Gelegenheit nutzen und stiften gehen und sich selbstständig machen, jagen gehen oder alleine ne Runde drehen. Entweder kommt sie in ner Stunde wieder vorbei, wo ich stehen geblieben bin, ansonsten Frauchen, ich weiß ja, wo ich wohne...
Suki würde die nähere Umgebung erkunden, schnüffeln, buddeln, sich einen Stock suchen und sich neben mich legen und warten. Wenn andere Hunde da sind, alle zum spielen auffordern.
Liebe Grüße,
Nicky
Ich kann dir auch nur die Dauemne drücken, dass es mit der Milch klappt. Wenn der Welpe aber schon vier wochen alt ist, würde ich auch mal welpenfutter eingeweicht anbieten.
Gibt es denn bei euch gar keinen Tierarzt? Wohnt ihr so weit weg?
Ich habe in Mexiko es auch so oft erlebt und ich war gewillt einzugreifen, aber leider kann ich nicht alle retten. Ich habe ganz oft Fotos von den welpen gemacht, die bei uns in der straße geboren wurde und in den Tierarztpraxen aufgehängt. Leider gab es so gut wie keine Resonanz, Mischlingswelpen sind unerwünscht und leider haben sie in diesen Ländern keine gute Perspektive.
Und wenn eine Hündin, die auf der Straße lebt einen Welpen aussortiert, vertraue ich auf die Instinkte und denke auch, dass irgend etwas nicht stimmt, so traurig das leider auch ist.
Liebe Grüße,
Nicky
Auch ich freue mich riesig für dich und habe fest an einen guten Ausgang geglaubt!
Liebe Grüße,
Nicky
Oh man, ich drücke immer noch die Daumen, dass es nicht bösartig ist. Aber ich denke, du hast eine recht gute Prognsose, die werte deuten doch darauf hin, dass es wirklich rechtzitig war.
War er am Bauch empfindlich?
Wurde das Herz untersucht? Da sitzen auch oft Milzmetastasen, die anderen Organe sind ja untersucht und frei.
Sollte es ein bösartiger Tumor sein, kannst du eine Misteltherapie machen, das soll sehr gut anschlagen (wie beim Menschen ja auch).
Und homöopathisch würde ich mich auch beraten lassen, ich hatte da vor ein paar tagen einen bericht gefunden, wenn ich ihn wiederfinde, poste ich den link.
Kennst du diesen thread hier?
https://www.dogforum.de/ftopic69267.html
Lies mal bei ma_ri, da findest du gute Anregungen an alternativen, unterstützenden Therapiemöglichkeiten:
http://forum.ksgemeinde.de/archive/index.php/t-65098.html
Liebe Grüße,
nicky
Mein Hund hat auch Herzprobleme und wandert zumindest abends rum, nachts weiß ich nicht, da merke ich es nicht.
Aber abends, wenn wir zur Ruhe kommen läuft sie regelmäßig durch die Wohnung und sucht ein kühles Plätzchen, meist ist Ruhe wenn ich sie dann rauslasse und sie sich auf den Hof legen kann.
Lg, Nicky