Beiträge von Quendolina

    Egal wie klasse die Pension ist, in der Urlaubszeit haben die garnicht die Zeit sich um so einen jungen Hund vernünftig zu kümmern. Auch wenn sie es gerne möchten, der Zwockel wird nicht die Aufmerksamkeit bekommen, die er in dem alter haben sollte.
    Wenn es denn wirklich nicht möglich ist auf einen Urlaub zu verzichten, oder ihn mit Hund zu verbringen, dann sollte man schon nach privaten Lösungen suchen.
    LG
    Quendolina

    Stell doch einfach Blumentöpfe auf die braunen Stellen, wirst Dich wundern wie schnell Dein Rasen eine bunte Blumenwiese ist :D


    Wegen dem Bellen würd ich mir auch keine Sorgen machen, andersrum ists schlimmer. Hätte kein Problem damit wenn unser Melder mal die Klappe halten könnte.


    LG
    Quendolina

    Warum muß eine so schöne Aktion wie das Wichteln jetzt in einem Haufen Regelungen versumpfen?
    Klar hab ich leicht reden, hatte ja schließlich beide male das Glück den Superwichtel zu erwischen :D
    Wenn alles bleibt wie es war, ausser das man die Threads etwas einschränkt, bin ich sicher wieder dabei.
    Zeit gab es beim letzten mal doch eigentlich genug, das immer mal wieder der eine oder andere nicht pünktlich aus den Pötten kommt liegt wohl in der Natur des Menschen.
    Enttäuschungen weil das erwartete Paket anders ausgefallen ist als man sich das erhofft hat, da kann ich nur sagen, selber Schuld.
    10,00€ sind angesagt und das man nicht mehr ausgeben will oder kann ist absolut in Ordnung.
    Das man nicht immer den Geschmack seines Wichtelpartners trifft liegt doch einfach daran das wir uns alle nicht wirklich kennen.
    Eine Startgebühr finde ich ziemlich ....., ist das nicht ein Zeichen für die, die eh nicht wirklich mitmachen wollen? So nach dem Motto, macht ja nix der wird ja dann aus dem Notfallfundus bewichtelt?
    Ich finde ein deutlicher Hinweis beim Startschuß sollte ausreichen.
    Ännchen und Mo hatten so schon genug damit zu tun, wenn die jetzt auch noch Überweisungen kontrollieren und ewig viele Notfallpäckchen schicken müssen haben die bald garnichts mehr davon.
    Man könnte sich ja, genau wie für die Auslandspäckchen, auch für ein Notfallpäckchen freiwillig melden.
    Allerdings sollten die, die es dieses mal schon nicht auf die Reihe gekriegt haben, beim nächsten mal einfach nicht mitmachen. Ist doch echt ätzend wenn einer die letzten Kröten zusammen sucht, sich super viele Gedanken macht, Zeit investiert um so viel wie möglich über den Partner rauszufinden, und dann kommt nicht mal ein kleines "Danke schön".
    Sicher kann immer was dazwischen kommen, aber wie sagte meine Mutter schon immer,
    "Komm ja nicht ohne Ausrede nach hause"
    Wenn ich wirklich will, finde ich immer Mittel und Wege.


    LG
    Quendolina