Beiträge von Fröhliche Bande

    Ja ich fands auch richtig gut. Die Hunde haben sich wirklich gut verstanden und jede Menge Action gehabt. Würde das jedenfalls gerne nochmal machen. Midnight ist gerade für meine Kessy ein super Spielpartner weil er genauso gerne rennt und spielt.
    Meine 3 waren auch ziemlich Müde und haben erst mal ein ausgiebiges Schläfchen gehalten als wir Zuhause waren. Vielleicht sind wir beim nächsten mal mit noch ein paar Hunden mehr.

    Zitat


    Frank, falls du das liest ich habe es noch nicht geschafft die ICQ Nr. rauszusuchen, folgt aber hoffe ich noch diese Woche... *Fotoshabenwill*, bin nur zu Hause sehr selten am PC da ich auf der Arbeit ja den ganzen Tag dran bin

    :ops: :ops: Leider sind wirklich sehr wenige Bilder was geworden. Wirklich sehr wenige, schäm. Aber die man so einigermaßen gebrauchen kann schicke ich dir gerne zu.

    Schönen Gruß und bis demnächst,
    Frank

    Edit: stelle auch nachher noch ein paar Bilder ein wenn ich dazu komme.

    Ich habe bei solchen Geschichten im eine sehr zwiespältige Meinung. Im ersten Moment denke ich dann immer: Hat da nicht jemand den Hund geholt ohne sich richtig informiert zu haben und hat da nicht jemand viel zu schnell aufgegeben und hat dann auch noch den Hund ins TH abgeschoben?

    Auf der anderen Seite weiß ich aber das man solche Sachen nicht immer nur schwarz und weiß sehen kann. Ist es für den Hund nicht auch besser wenn er zu jemanden kommt der mit solchen Problemen umgehen kann und auch damit fertig wird?

    Was natürlich sehr schlimm ist das der Hund nun schon zum vierten mal ein neues Zuhause finden muss. Das das an die Seele des Hundes geht ist wohl jedem hier klar und ich hoffe gerade euch. Wenn man sich einen Hund der schon 3 Vorbesitzer hatte sollte man eigentlich alles tun damit er nicht nochmals den Besitzer wechseln muss.

    Letztendlich kann ich aber nicht beurteilen was alles passiert ist und wer was für eine Schuld trägt. Das steht mir auch nicht zu.

    Ich wünsche euch alles gute und hoffe das euch das nicht nochmal im Leben passiert. Ich würde an eurer Stelle trotz allem weiter fleißig im DF lesen und auch ruhig Fragen stellen. Wenn ihr euch dann entschließt doch noch mal einem Hund ein Zuhause zu bieten seit ihr besser vorbereitet.

    Ich wünsche euch alles Gute und vorallending hoffe ich das Nala endlich ihr endgültiges Zuhause findet.

    Schönen Gruß,
    Frank

    Sehr schlimme Geschichte. Ich weiß nicht ob ich den Mut aufgebracht hätte so zu handeln.

    Ich hatte mal Mongolische Wüstenrennmäuse und musste eine von diesen erlösen weil sie schwer verletzt und keine Rettung mehr möglich war. Danach hab ich als gestandener Mann einfach nur noch geweint. Wenn ich mir vorstelle das bei einen meiner Hunde machen zu müssen bricht bei mir der Horror aus.

    Schönen Gruß,
    Frank

    Vielleicht hilft es ja wenn du die Knabbersachen für einen Monat weglässt bis sich sein Magen beruhigt hat. Und ihm in der Zeit frische Sachen gibst, z.B. Rindermarknoch u.ä.. Sollte auch den Zahnputzeffekt haben.

    Sollte Pepper aber nach der den Wochen sich immer noch übergeben fände ich das wirklich schon Merkwürdig da es ja wirklich von unterschiedlichen Tieren stammt.
    Waren diese Knabbersachen vielleicht alle geräuchert? Das man vielleicht so auf eine Gemeinsamkeit in den Produkten käme. Bin leider kein Spezialist aber hoffe das sich das wieder einrenkt da kauen Hunde auch zufrieden macht.

    Schönen Gruß,
    Frank

    Zitat

    Guten Morgen,

    ja Uhrzeit hört sich gut an... Ich habe ja noch deine E-Mail Adresse schicke dir da ma meine Handynr. Kannst du mir dann kurz bescheit geben ob die angekommen ist? Kann unter der Adresse wo ich dir die schicke bis 1 Uhr gucken, danach habe ich Feierabend... Ansonsten einfach hier im Dogforum nen ok geben ja??? Wäre für Schelden, ma da zu gehen... Einverstanden?

    Hab die Handynummer. Ich ruf dich dann an. Werde wohl so zwischen 2 - halb 3 in Freudenberg sein. Treffen und am besten vieleicht ob an der Autobahnzufahrt. Schelden ist OK. Kenn da eine Ecke wo ich früher öfter gegangen bin die bei dem Wetter auch nicht ganz so schlammig ist.
    Übrigens dein Hund sieht echt gut aus. Hoffe mal das unsere viel Spass miteinander haben werden.

    Schönen Gruß,
    Frank

    Bei den beiden Mädels ist es halb so schlimm wenn sie im Haus sind. Ich denke sie wissen das es hier drinnen sicher ist. Draußen sieht es dann schon anders aus, gerade Kessy hat dann richtig Angst und will nur noch nach Hause.
    Wer richtig Probleme macht ist Bobby. Der wird dann immer Aggressiv von der Knallerei und ist nur am Bellen und Knurren. Wenn wir draußen sind und bei uns in der Nähe geböllert wird geht er direkt auf Angriff. Der will, glaube ich, dann die Knaller beißen. Der Doof bellt ja auch immer den Himmel an wenn es Gewittert und Donnert. Im Haus flippt er dann auch immer für zwei Stunden völlig aus. Wir tun ihn dann für die Zeit bei unserem Sohn ins Schlafzimmer und machen die Musik an. Dann hört er es nicht so und bleibt relativ ruhig.

    So gerne ich früher Silvester gefeiert habe bin ich, seitdem die Wuffs da sind, doch immer froh wenn es vorbei ist. Dann haben die Pelznasen wieder ihre Ruhe.

    Schönen Gruß,
    Frank

    Schönen Gruß,
    Frank