Beiträge von Dingsda
-
-
Erwachsener Hund aus dem Tierschutz.
Ob Rasse oder nicht ist mir wurst. Bevorzugt ein Molosser(Mix). -
Ich habe 2 große Hunde (68cm und 56cm) in einer 53qm Wohnung.
Geht prima, weil sie drinne sowieso nur die 2qm um mich herum beanspruchen.Ich habe auch nicht das Gefühl, dass sie dort unglücklicher sind als bei meinen Eltern im großen Haus.
-
Ich hab die GoToob in 88ml
Ich bin damit sehr zufrieden und kann die besser handhaben als die, die man "hinten" befüllt.
-
Ich persönlich finde eine breite Gurtbandschleppleine am angenehmsten in der Hand.
Die dünnen runden schneiden ein oder brennen, wenn der Hund doch durchstarten sollte. Biothane ist bei meinem Hund gerissen und wird extrem glitschig, wenn sie nass ist und Kunststoffschleppleinen lassen sich schlecht halten und per Fuß stoppen.So zumindest meine Erfahrungen.
Ich würde also eine breite Gurtbandschleppleine in 10m kaufen.
-
Zitat
Deswegen plædiere ich trotz tosenden Protestes dafuer: lasst die Hunde ihre Reibereien untereinander austragen, selbst wenn es dabei mal Löcher im Pelz gibt! Lasst Hunde Hunde sein und sich wie solche benehmen und miteinander kommunizieren duerfen- sie werden es euch danken!
Eine "Reiberei" zwischen einem 50kg und meinem 10kg Hund hat ihm das Leben gekostet.
Nein, ich werde den Teufel tun und sowas einfach laufen lassen. -
https://www.barabas-petshop.de
Hm, der Link zum Produkt direkt wollte nicht klappen.
Barabas bietet aber ein Hirsch&Kartoffelfutter für 42Euro/15kg an. -
Mein Trainingsansatz wäre es nicht und ich finde diese Maßnahmen nicht unbedingt sinnvoll.
-
Ooooh ich liebe solche polemischen Artikel.
Was ist denn der Sinn dieses Threads?
Die "bösen" TroFu fütterer zu bekehren, damit sich alle morgen ne Gefriertruhe kaufen und anfangen zu barfen? -
Zitat
Warum füttert ihr so etwas "artungerechtes"?Weil ich für Frischfleisch keine Lagermöglichkeiten habe und mir Nassfutter zu teuer ist.
Außerdem finde ich Getreide nicht schlimm.