Beiträge von Goethe

    Toll, dass es jetzt so klappt und super dass ihr drangeblieben seid, wo mancher verzweifelt hätte. :respekt: Ich hab ja hier selbst son Rüppel und es war ne sau anstrengende Zeit, aber es hat sich gelohnt. Andererseits finde ich, schweisst es einen auch irgendwie zusammen und man lernt voneinander. Noch ein ganz tolle Zeit mit deinen Beiden und wenn ich mir was wünschen darf, dann sind es weiterhin die persönlichen Beiträge vom Chandro.

    hallo wollte mal hören, ob jmd. Erfahrungen mit den Geschirren von Rogz gemacht hat? Passen sie gut? Sind sie stabil undleicht zu reingen?Ich finde die Designs so klasse und wollte mal hören, ob ihr die empfehlen könnt? Nico ist ja als Labbi net grad klein und da sollte es schon was aushalten. Andererseits kam er ja im DOX net klar, deshalb dachte ich an was leichteres und die Desgins zu schwarz sind schon schick.

    Na ja Pfötchen gubt der Nico fremden auch, aber eher weil sie es doch so süß finden und er dann ein Leckerchen bekommt... ansonsten hört er eigentlich nicht auf Fremde. Selbst mein neuer Freund hat es noch schwer, da guckt der Nico mich immer fragend an, ob er das wirklich tun muss.

    Toll geschrieben! Es stimmt einen schön traurig, wenn man das liest. Vorallem wel es so wahr ist.
    Ich bekomme auch immer einen Kloß im Hals, wenn ich Tiere suchen ein Zuhause gucke und die vielen vollgestopften Tierheime sehe, mit den vielen Hunden. Am liebsten würde man sofort etwas tun wollen, vielleicht einen adoptieren, aber was passiert mit den anderen?!
    Letztlich können wir es nur schaffen, wenn wir Aufklärungsarbeit leisten und auf Missstände aufmerksam machen, wie jetzt mit den Welpen, die im Zoofachgeschäft verkauft werden sollen. In der Zeitung stand, dass sich die Bauern beschweren, dass die Hunde auf dem Feld herumlaufen. Die Bedingungen einen Hund zu halten, sind wirklich nicht so einfach. Nirgends ist man erwünscht. Eine Auslauffläche gibt es auch nicht.
    Hach, am liebsten hätte ich ein gr. Haus mit riesigem Gelände, dann hätte ich mehrere Hunde, die sich dort austoben könnten....immer drauf wartend, dass ich eine Anzeige bekomme oder jmd. vergiftet Fleisch über den Zaun wirft...

    Wo sind wir eigentlich hingekommen?

    nachdenkliche Grüße

    Ja kenne ich auch nur so. Das Mädel sagt, dass er manchmal nichts bekommt und dann wieder dreimal was und wenn es zuviel war, dann kotzt er.
    Leider kümmert sich außer der Kleinen keiner um den Hund. Die wissen auch nie, ob der gefressen hat oder nicht, die geht trotzdem mit dem spazieren.
    Echt traurig. Werde das mal beobachten, aber die sind fast immer weg und der Hund ist mit Kind bei der Oma. Wenn die nicht mit dem mal gingen, dann würde keiner was machen. Es ist sogar so, dass der mit 2 Jahrn nicht mal auf seinen Namem hört. Das spricht ja schon für sich.... echt traurig.

    Hallo ich habe hier im Forum vor ewig langer Zeit mal gelesen, dass man die ausgefallenen Welpenzähnchen haltbar machen sollte, damit man in ein paar Jahren noch was davon hat. Hab sie als Erinnerung im Kästchen verwahrt. Muss man da jetzt lieber was drauf machen oder halten die sich auch so im Gläschen? Was war das nochmal was ihr dadrauf gemacht habt?