Beiträge von Goethe

    Hi danke für die schnellen Antworten.


    sönnchen: ist es ein Münsterländerwelpe oder welche Rasse?
    Interesse habe ich schon, allerdings ist unser vermutlich etwas ungestüm für so einen süßen, kleinen Welpen.


    Nighthawk. ja super, würde es gerne mal ausprobieren. vielleicht kannst du mir eine Mail schicken zwecks Kontakt, meine PN Funktion geht nämlich nicht. Würde mich freuen.


    LG Goethe

    Hallo, ich hätte auch noch einen Rüden. Der Nico ist jetzt 1,5 Jahre alt und ein Labrador. Total verspielt, aber mit unter auch dominant. Er testet seine Grenzen. Wir suchen hier in der Ecke eine Hündin oder einen sehr lieben Rüden, damit das Ganze nicht im Gerangel endet... Wer mag, bitte melden


    Grüße Goethe und Nico

    Hallo,
    wir, der Nico (ein jetzt fast eineinhalb jähriger Labrador) und sein Frauchen (27 Jahre alt) kommen aus dem Kreis Soest. Nico freut sich immer, wenn er einen Spielkameraden trifft, was leider viel zu selten passiert. Jetzt versuchen wir es hier. Aufgrund seines Alters ist er etwas rüpelig und dominant, aber nicht aggressiv. Er ist nicht kastriert. Schön wäre es, wenn sich hier jemand findet mit dem man sich zum spazieren gehen, spielen oder auch trainieren verabreden könnte.
    Bevorzugt suchen wir eine Hündin, die gerne spielt, weil es unproblematischer ist. Mit Rüden ist Nico verträglich, wenn diese nicht zu aggressiv werden.


    Freuen uns über Antworten...:hilfe:



    Goethe und Nico