Ich kann zu Euren Beiträgen gar nichts mehr sagen, ich weiß nicht wie ich mich jemals dafür bedanken soll. Es ist einfach nur UNGLAUBLICH!
Wir haben heut einen schönen Tag verbracht. Es gab morgens lange Kuschelstunden im Bett (ja jetzt darf sie auch ins Bett , wollte ich aus hygienischen Gründen früher nicht), dann feine Schnüffelstunden im Garten, wo sie eine Katze gejagt hat und ich Mühe hatte sie abzurufen
. Später wieder Kuschelstunde auf der Couch, je nachdem wie sie es mag. Nachmittags sind wir zu guten Freunden gefahren, die Cimba sehr liebt und sich dort auch immer wohl gefühlt hat. Dort kam die Physiotherapie zum letzten Mal. Ich hatte den Termin schon vorher und habe mir überlegt, dass es ihr nicht schaden kann, wenn sie mit einer schönen Massage nocheinmal Kraft tanken kann. Wenn sie nicht gewollt hätte, dann hätten wir es auch gelassen, aber es war soooooooo toll.
Die Maus hat das so wahnsinnig genossen und ist dabei mehrere Male weggenickt. Das zu sehen hat mir super gut getan!
Danach waren wir noch ein Stück an der Elbe spazieren, wo sie sich ausgiebig dem Schneebaden gewidmet hat und nach Mäusen buddelte.
Ja, wir hatten einen schönen Tag :^^:
Ich glaube, im Moment habe ich das immer noch nicht realisiert. Ich weiß zwar, dass es die letzten Tage sind und ich habe auch schon alles vorbereitet, aber Trauer empfinde ich immer noch nicht. Sicher ich bin traurig, aber ich kann mich der Trauer noch nicht widmen. Ich hoffe das ist normal so. Eine gute Freundin hat mir heute gesagt, dass es für Cimba gut so ist, denn sie bekommt meine ganze Liebe ohne das sie sich Sorgen machen muss, weil sie mir die Trauer und Verzweiflung anmerkt. Ich fühle mich irgendwie sehr leer heute, ist ein sehr komisches Gefühl.
Hier noch ein paar Bilder: ich hoffe ihr könnt verstehen, wenn ich sie hier noch poste. Denn ich denke, es kann anderen Menschen, die irgendwann vor der Entscheidung stehen, ihr geliebtes Tier gehen lassen zu müssen, helfen und ich will damit zeigen, dass man jede Minute nutzen sollte und die Tiere dafür so unglaublich dankbar sind!!!
ihre Massage:
beim wegdösen:
der Gesichtsausdruck sprach für mich Bände!
die Ohrenmassage hat sie am meisten genossen und ich musste so schmunzeln :^^:
danach noch Gruppenschlafen mit Freundin Lynnie:
endlich mal wieder was zum Kauen (gabs wegen ihrem Durchfall lange nicht, jetzt ists wurscht und sie freut sich)
kuscheln mit Herrchen:
LG Tina und Cimba