Huhu Bibi!
Das sie gefrustet ist, kann ich mir schon vorstellen, sie kann ja schon seit Wochen nicht mehr ihren vollen Bewegungsdrang ausleben. Aber aufgeben bestimmt nicht, da bist Du auch gefragt 
Läßt sie sich denn geistig gut auslasten?
Gezieltes Bewegungstraining wäre für Bibo echt super, vorallem strengt das mächtig an, Cimba war danach jedesmal platt.
Ach menno, schade das ihr soweit weg wohnt, ich könnte Euch da soviel zeigen. Mit dem "Parcour" sieht gut aus, perfektes Training. Allerdings muss Bibo das auch ganz von vorne lernen, dass sie ihre Beinchen bewußt hebt. Diese Art von Training kapieren die Hunde nicht gleich von Anfang an, zumindest war es bei den Hunden so, bei denen ich es gesehen habe. Du musst für das Stangentraining, sie an die Leine bzw Geschirr nehmen und sie führen. Und zweifach Führung (eine Leine am Halsband, eine am Geschirr) eignet sich dafür ideal. Am Halsband gibst Du ihr ganz kleine Impulse zB geh ein Schritt nach vorn. Mit der Führung am Geschirr zeigst Du ihr in welcher Intensität sie laufen soll und stopst sie damit auch... ach das ist so schwer zu erklären.
Aber mit diesem Training lernt sie sich auf Dich zu konzentrieren und setzt dann ganz bewußt ihre Beinchen wieder ein.
Du kannst ihr auch Bandagen nähen, macht sich super:
Kindersocken vorne abschneiden und vernähen. Diese ziehst Du dann über die Pfoten und sie benutzt dadurch ihre Beine ganz ganz bewußt. 5 min Bandagenlaufen im Schritt ist völlig ausreichend und die Hunde danach platt. Bei Cimba hat das super Fortschritte gebracht.
Ach menno schwer zu erklären 
Vielleicht hilft der Thread Dir ein wenig weiter:
https://www.dogforum.de/ftopic49170.html
Dicken Knuddler!