NEIN - unsere Hunde dürfen nicht ins Bett...
Außer:
- Einer von uns Menschen schläft außerhalb - damit das Bett nicht sooo leer und groß ist.
- Wir übernachten irgendwo, wo wir mit den Hunden in einem Zimmer schlafen - sobald die zwei merken, dass wir eingeschlafen sind, sind sie eh oben, da wär ein Verbot dann doch etwas unglaubwürdig..
- Wir wollen KUSCHELN!!!
- Wir überziehen das Bett sowieso am gleichen Tag neu
- Wir gucken Hundenanny (das ist sooo schön - zu 4. im Bett und sich über den Blödsinn aufregen - Dustin wird auch immer ganz nervös *gg*)
-......
Sie dürfen dann ins Bett, wenn wirs erlauben, wenn sie vor der Tür stehen und wir sagen Nein, gehen sie auch ins Körbchen - ohne Aufforderung setzen sie auch keine Pfote ins Schlafzimmer (außer Herrchen hat wiedermal die Reste vom Frühstück am Nachttisch vergessen...)
Jeder wie er mag.. wir für unseren Teil wollen auf die gemütlichen Fernsehkuschelabende nicht unbedingt verzichten ;-)
lg
schnupp