Zuviel Fersehen gesehen die Süße? (sry - absolut unsinniger Kommentar - habs mir nur nicht verkneifen können ;-))
Beiträge von schnuppchen
-
-
Also unsere liegen meistens in der box - wenn sie aber mal im Weg rumliegen, gehts bei uns auch nach Situation.
Sie stehen bereitwillig auf -also was solls. Nur Dustin muß regelmäßig aus dem Weg, weil ich bei ihm das Gefühl hab, dass er es absichtlich macht um Aufmerksamkeit zu heischen.. der wird einfach stumpf niedergerannt - kommentarlos ;-) -
Guck mal in Motorradshops nach - da hab ich meine Hose her, mit der ich hochzufrieden bin...
-
Heute gibts nur einmal was - mit Gemüsebrei gefüllten Kehlkopf. Hatten die beiden noch nie, bin schon gespannt
EDIT: Sie habens geliebt
Waren über ein ehalbe Stunde damit beschäftigt. Ist zwar ansich zu viel für ide zwei für einen Tag - aber gibt halt morgen weniger. Geniales Zeug - ich ärger mich, dass ich nur 2 bestellt hab..
-
Dustin ist ja sowieso einer von der langsameren Partie - bei uns schaut es heute noch immer - obwohl wir oft schmeißen - hin und wieder so aus:
Ich schmeiße das Futter
Es prallt an seiner Nase ab
Er macht schnapp (nachdem das Futter schon wieder einen Meter weitergeflogen ist..)
Er wundert sich, wo es denn hin ist
und schaut doof.Ich glaub, es gibt einfach langsame Hunde *gg*
-
Hund anbinden im Haus KANN Sinn machen. bei mehreren Hunden z.B. - Dustin war am Anfang sehr der Meinung, dass die ganze Wohnung ihm gehört und sich keiner - und vor allem nicht Hoover - rühren darf. Ok - wir hatten Boxen, wo wir Dustin dann reingegeben haben, wenn wir mit Hoover arbeiten wollten (Das Problem hat sich nach 2 Wochen auch erledigt gehabt...) - aber im Zweifel hätt ich da auch eine Leine genommen.
Warum gerade die Leine ist mir allerdings auch nicht ersichtlich - aber ich hab ja auch nicht nur eine Leine daheim, und nicht nur ein Geschirr, und nicht nur ein Halsband... ;-) -
Vielleicht hilfts, wenn Du Dir die Krankheiten raussuchst, die dadurch entstehen können und dann mit dem TA sprichst, wieviel eine Behandlung bei diesen Krankheiten kostet? Ev. sind sie mit dem finanziellen Vorteilen zu überreden?
Ich hab auch sowas - auch Mutter. 10 Jahre alter Golden, lebt im Haus, geht mit sich selber spazieren, kriegt Aldi - Futter. "Blöderweise" ist der Hund aber kerngesund, hören muß er sowieso nicht, da keiner mit ihm rausgeht. Also hab ich auch nicht wirklich viel Argumente. (Herholen kann ich sie nicht - hat Atrithis und wir wohnen im 2. Stock - und 30kg Hund schaff ich nicht
- mal abgesehen davon, dass mein Bruder (12) mich verfluchen würde...) Zum Kotzen ist das mit der Verwandschaft manchmal ..
ich wünsch Dir viel Erfolg!
-
Noch was zu den Eierschalen: In meinem schlauen Buch steht, dass, je kleiner die gemahlen werden, desto besser kommt der Hund dran - kanns also besser verwerten. Da sollt man vielleicht ein bissal aufpassen - weil wenn man immer nur "ganze" Schalen gibt, braucht man ja auch etwas mehr...
-
Naja, bei Pedigree Pur ist im Vergleich schon um einiges mehr Fleisch drin als im Normalen. Verfüttern würd ichs trotzdem nicht ;-)
Ich kann mit diesem einem Deo auch nicht durch die Erde in die U-Bahn reinfliegen und auch trotz o.b. kann ich noch immer nicht reiten. Und RedBull hat bei mir noch kein einziges Mal geholfen
-
Zitat
...mit ganz vielen Fransen, Fransen, Fransen....................ggg Maxi - was ist los mit Dir? Lass mich raten - Du hattest heut morgen einen Clown? ;-)
Achja - ich weiß mittlerweile, was es heute Abend gibt - Putenhals. Und morgen gibts auch FransenPansen (hab einen am Stück bekommen, also nicht gewolft - bin schon neugierig, was sie damit machen *gg*)