Beiträge von PocoLoco

    @san94 Nobody is perfect. Jedem kann Mal ein Fehler unterlaufen. Du hast dich entschuldigt, dein Hund hat kostengünstig eine Unterrichteinheit bekommen.

    Beim nächsten Mal schaust du zweimal. Hak es ab als Erfahrung.


    Gustavs Durchfall ist weg, gsd.

    Er ist ja auch ein kleines Großmaul an der Leine und mit den beiden Großen dabei. Er macht gern auf dicke Hose und kläfft. Er lässt sich weiter gut umlenken. Allerdings habe ich den gegnerischen Hund (dunkel, Hund schwarz, saß mit Besitzer in Buswartehäuschen) nicht gesehen, bin aus Instinkt schon mit allen Hunden einen Bogen auf die Straße gelaufen, als der Fremdhund losgelegt hat und der Kleine meinte da mit machen zu müssen. Aaaaaber einmal kurz angesprochen, hat Gusti sofort aufgehört. Obwohl er sich auch erschrocken hat.

    Hier ist der Hundeopaziegenbock wieder aktiv seit gestern. Er muss Abends wieder viel erzählen und vor allem meckern.

    Es ist kalt geworden....

    ACMSTB .

    Nieren sind also nicht ok? Ist ja so ein blöder Kreislauf. Die Nieren haben kein Bock mehr,der Körper wird durch nicht gefilterte Abfallstoffe ausgebremst, dem Hund ist schon beim Gedanken daran etwas zu sich zu nehmen flau im Magen. Was die Situation nicht besser macht.

    Da hilft eigentlich nur eine ordentliche Flüsssgabe via Infusion. Ob nun intravenös oder als Depot subcutan.

    Wie ist der weitere Plan mit dem Oldie?

    Mutters Hündin hatte es letzte Woche auch.

    Ich hoffe nur, dass der Oppes sich nicht ansteckt.

    Gustav hatte vor 3 Tagen auch schon mal die selben Symptome. Dann war alles wieder gut und seit heute Nacht ist es wieder so. Immerhin schläft er fein. Das finde ich bei Erkrankungen immer wichtig.

    Der Jungspund ist krank. Pünktlich zum Jahreswechsel hat ihn ein Magen Darm Problem erwischt. Ich denke Omas wilde Fütterei ist schuld.

    Jetzt liegt er schlafend und warm eingepackt in meinem Arm und ich merke, dass er doch noch ein Kind ist, das die Nähe braucht, wenn er sich nicht fühlt.

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

    Was Magen-Darm Geschichten bei alten Hunden anrichten kann, ist gruselig.

    Meiner hatte nur eine Unverträglichkeit gegen ein Futter und hat innerhalb kurzer Zeit rapide abgebaut, so daß ich das schlimmste befürchtet habe.

    Alles Gute an Guinness.

    Poco ist zur Zeit recht stabil. Mal schauen wie lange es so bleibt.

    Hier hat es den Jüngsten mit Magen/Darm erwischt. War keine gute Nacht heute. Hoffentlich behält er es für sich und gibt es nicht an die Alten weiter.

    Hier gibt es zur Belohnung (auch Franzose) kleine Leckerlies. Oft auch einfach nur Trockenfutter.

    Längere Sachen, wie eben diese Spaghetti oder andere Kausnacks gibt/gab es für den Zahnwechsel oder wenn er auch etwas beschäftigt sein sollte.

    Ich schaue halt immer den Vergleich zwischen der Hunde Größe und die des Kauartikels. Das der nicht die Menge bekommt, wie meine großen Hunde, ist ja klar. :lol:

    Die Verträglichkeit ist auch ein Thema.