Beiträge von PocoLoco

    Siehst du Finn, solche Aussagen kann ich nicht verstehen!


    Es ist dein Hund. DU hast die Aufsichtspflicht für diesen und darfst nicht erwarten, dass andere Menschen so denken wie du. Ausserdem hast du auch einen Mund, oder? Wenn du es nicht willst, musst du es sagen und nicht auf irgendwelcher Kinder Eltern warten. Hätte der Hund zugeschnappt (wenn auch nur das Stöckchen) und hätte den Jungen erwischt, oder hätte er ihn umgeschmissen, wärst du es Schuld gewesen. Nicht die Eltern, nicht das Kind. So ist es einfach.


    Nur weil da einer einen Hund hat, heißt es noch lange nicht, dass er deinen Hund einschätzen kann, oder, dass er so reagiert, wie du es vielleicht tun würdest und damit Punkt.

    Der Boxer ist nichts anderes als ein Metzgerhund, ein Bullenbeißer, der sich um das Vieh zu kümmern hatte und dieses in die richtige Bahn zu lenken hatte. Farbe dabei egal. Davor als Jagdhund eingesetzt, als Aufspürer. Farbe ebenfalls egal.


    Was die Farbe beeinflusst ist der Geschmack der Menschen. Wie man auf verschiedenen Webseiten nachlesen kann, ist diese Farbe gerade "im Kommen" und wird wahrscheinlich bald den Markt überschwemmen und dann wird ein brauner oder gestromter Boxer aus der Zucht ausgeschlossen.


    Ausserdem seit doch froh, dass eurer nicht zugelassen ist. Wer weiß, ob ihr ihn dann bekommen hättet?

    Wenn ich das alles lese bin ich echt froh, dass ich nicht in einer Stadt lebe, in der nicht alle gleich in Ohnmacht fallen, nur weil ich mit meinem "Kampfhund" in schwarz auftauche, der beim Anblick anderer äusserst harmlosen Hunden, gleich ein blutrünstiges Fiepen ertönen lässt.


    Mal ehrlich. Man sollte vielleicht auch mal am Boden bleiben. Andere Länder, andere Sitten. Man geht halt da anders mit Hunden um. In manchen Ländern sollen sie sogar immer noch nicht mit Familienanschluß leben! :shocked: Und das in unserer zivilisierten Welt. Welch ein Schock.


    Denkt daran, falls ihr mal nach Asien fahren solltet und euch die Einheimischen mit hungrigen Blicken anstarren! Sie schauen auf euren Hund, nicht auf euch!


    Ausserdem solltet ihr euch niemals auf das vorhandene oder nicht vorhandene Wissen anderer Menschen verlassen. Es gibt Leute, die mit Hunden nicht können. Nur weil ihr es vielleicht vor eurer Hundezeit besser gewusst habt, heißt es noch lange nicht, dass es andere auch wissen.

    Zitat


    Ich habe aber schon mal gesehen wie ein Kleiner Jacky von einem Kampfhund (Pitbull?) ohne Vorwarnung im Nacken gebissen und weggescheudert wurde.


    Sorry, bist du dir wirklich sicher, dass du da einen Kampfhund gesehen hast, zumal du nichtmal weißt welchen? Sokas beißen zu und halten fest. Sie schmeißen keine anderen Hunde durch die Gegend. Denn sie bekommen das Maul einfach nicht mehr auf. Darauf wurden sie gezüchtet und das funktioniert noch heute.


    Ich glaube eher, du hast einen LabbiMix dabei beobachtet, der sehr wohl schüttelt und schmeißt. Mein Labbi wird sehr oft für ein Soka gehalten, weil sogenannte selbsternannte Experten es einfach nicht besser wissen und bevor sie genau hinschauen, lieber gleich einen Stempel draufdrücken.



    Um auf die Threadfrage zurück zu kommen: Ich habe keine Ahnung ob ich schon was dazu gesagt habe, aber wären die Steuern und Versicherung bezahlbar und meine Hausverwaltung nicht dagegen, hätte ich ein Soka oder eine Mischung davon hier bestimmt sitzen, denn ich habe bis dato nur sehr gute Erfahrungen mit denen gemacht (ganz im Gegenteil zu einem harmlosen Hund, wie zB ein Bernhadiner, der mich nur deswegen nicht erwischt hat, weil er an einer Kette war). Auch mit meinem Hund habe ich bezüglich der Sokas nur angenehme Bekanntschaften gemacht, während sich Labbis, Border, Schäfis und somanch anderer Pudel und Yorki meinen Hund schon geschnappt hat. Wäre ich ein überängstlicher Mensch, würde ich Nicht-Sokas ab heute meiden und die Straßenseite überqueren, damit mein Hund nicht schon wieder angemacht wird. Letzter "Angreifer" war übrigens ein Jacky-Dackel-Mix. :roll:

    Das ist tragisch, dass sich die beiden Kater nicht mehr grün sind. Ich gehe mal davon aus, das deine SchwiegEltern auch bei einer Prügelei nicht dazwischen gegangen sind? Und vielleicht sollte man den Zeitpunkt beachten wann sie sich hauen. Bei mir hat der große den kleinen immer dann verhauen, wenn der große von mir Anschiss bekommen hat.

    Meine Kater sind und bleiben zu Hause im sicheren Nest! Ich würde verrückt werden, wenn sie die Nacht nicht nach Hause kämen und bei den Bussen die bei uns verkehren.... nein danke! :shocked: Ich denke eh, dass meine Kater schneller gemopst werden würden, als sie Miau sagen könnten. Nein danke!

    Wieso sollte das denn nicht gehen? Wäre ja ziemlich dämlich für viel Geld ein Betriebssystem zu kaufen und es nur einmal benutzen zu können, oder? Dann wäre Microsoft schon verklagt worden.

    Zitat

    Hallo,
    weiß jemand, wie ich eine mov Datei in eine wmv Datei ändern kann?
    Die mov Datei kann der Movie Maker nicht erkennen.
    LG Thoja


    Mit einem Converter. Die gibt es aber nicht für umsonst.

    Solange Tiere in den Köpfen der Menschen keine Lebewesen sind, sondern Sachen, die bei Nichtgefallen wieder zurück gegeben werden können, wird sich daran nichts ändern. Wenn der Mensch wirklich ein Bewusstsein für diese Kreaturen hätte, gäbe es keine Tierheime. Solange es Tierschutz und Tierheime gibt, wird sich an der Denkweise nichts ändern.


    Damit meine ich jetzt nicht, dass diese Institutionen abgeschafft werden sollen, sondern wähne sie eher als Mahnmal der menschlichen Inkompetenz, dass es diese beiden Worte in unserem Wörterbuch überhaupt gibt.

    Opossum war auch das erste was ich dachte.


    Es leben mittlerweile schon sehr viele "ausländische" Tiere in Deutschland. Als Beispiel der Waschbär, Ochsenfrosch und der große Alexandersittich. Möglich ist alles. Vielleicht ein davon gelaufenes Opossum, oder ausgesetzt, oder sonst wie nach DE gelangt, wo es schließlich eingegegangen ist.


    Der Schwanz ist eindeutig kein Hundeschwanz, selbst dann nicht, wenn die Haare abgefallen wären (warum sollten die das auch tun?)