Eddy ist der einzig wahre Name für nen Kater.
Beiträge von PocoLoco
-
-
Warum immer diese Lügerei, zu der hier alle raten. Sagen wie es ist uns punkt und nicht solche Ausreden. Denn das ist Betrug, da ihr einen Vertag mireinander geschlossen habt. Will einer zurück treten, dann bitte mit der Wahrheit.
-
Bei den Zebras hieß es auch immer, dass es zu Kämpfen kommt. Die ersten 2 Tage waren etwas hektisch aber wenn sie genug Platz haben, geht auch ein Schwarm.
-
Ich hatte mal Zebrafinken, die haben es auch ernst gemeint, aber andererseits haben sie die Gelege auch wieder aufgefuttert, oder einfach woanders neu angefangen. Warum, weiß ich nicht. Vielleicht fehlte so das letzte Quäntchen zum Glück.
Du könntest, da du eh eine Voli baust ein zweites Paar holen, vielleicht animieren sie sich dann gegenseitig?
-
Sorry, aber wie herzlos wärst du bitte, wenn du ein harmonierendes Paar wieder trennst?
Wie lange sind die beiden denn schon zusammen und haben sich gefunden?
-
Mein Hund, was ich als großen Vorteil betrachte, schon 11 Monate alt, als ich ihn bekam. Er war schon stubenrein, kannte seinen Namen und den Befehl "Sitz!" Ich denke, vorallem vollberufstätige Herrschaften, die vielleicht auch noch zum ersten Mal einen Hund sie aussuchen lassen, könnten am Anfang etwas überfordert sein.
Ich habe meinen Hund immer mitgenommen zur Arbeit, wenn es ging. Und eines muss ich sagen: Wenn der Hund dabei ist, kommt mir die Arbeit nicht wie Arbeit vor. Es ist ein ganz anderes Gefühl. Er kann auch manchmal etwas nerven, aber da muss man durch.
Also es muss nicht immer ein Welpe sein, auch wenn es schön ist, ihn aufwachsen zu sehen. Genauso schön finde ich es allerdings, wenn ein verstoßener oder ein Hund der sein Zuhause verloren hat wieder merkt, dass er ein Rudel hat. Es ist toll mitzuerleben, wie man mit einander zusammenwächst und so. Ich denke, es ist dann eigentlich egal wie alt der Hund ist.
Also ich bereue meine Entscheidung nicht eine Sekunde und möchte meinen Hund nie wieder missen.
-
Poco war nur zum chippen beim Arzt mit mir. Und die TÄ hat ihn so freundlich empfangen, dass er sich total gefreut hat. Er durfte sich auch ohne Leine sofort umsehen und war total entspannt.
-
Meiner würde sofort wieder auststeigen und zu Fuß weiter laufen.
Er hasst Autofahren.
-
Mich macht dieser Beitrag glücklich. Glücklich zu sehen, dass sich immer noch Menschen FÜR die Tiere einsetzen und ihr bestes geben!
-
Edit: Schau mal hier *klick* wird das Nein gut erklärt.