Die Angst haben erstaunlich viele Dackelbesitzer. Das habe ich auch schon öfter gehört. :|
Beiträge von PocoLoco
-
-
Siehst du die Bilder? Ich kann sie leider nicht sehen.

-
Zitat
Deren Geduld ist halt in einer Situation ausgeschöpft wo ich nur drüber lachen kann aber ich muss mir bei allem Vrständnis keine Ohrfeige androhen lassen.
Ich komme gar nicht erst in eine solche Situation. Und die Androhung der Ohrfeige kam offenbar erst, nachdem du eine saublöde Antwort von dir gegeben hast (nämlich auch eine Drohung) während die Frau im Recht war. Aber da du das nicht einsiehst ist jedes weitere Wort eh verloren. Ich hoffe nur für dich und den Hund, dass ihr mal nicht an den falschen gerät, wo eine solche Antwort nach hinten los geht. -
Sieht man leider nicht.
-
Obwohl es mir auch egal ist, was in meinem drin ist und sich auch nichts daran ändern würde, was ich von ihm halte oder ihn behandel, würde ich doch gern genauer wissen, was in ihm drin steckt. Zum einen ob es denn stimmt, was mir gesagt wurde und zum zweiten ob meine Vermutungen stimmen. Aber deswegen würde ich keinen teuren Test machen lassen.
-
Das ist der Grund warum Leckerlies draußen bei uns eine bestimmte Größe nicht überschreiten. Draußen versucht der Hund die Sachen schneller zu vertilgen als zu Hause und es gibt Dinge, die werden auch mal ganz geschluckt, während zu Hause drauf rumgebissen wird.
Davon ab finde ich diese Stangen auch widerlich. Ich weiß nicht warum, aber sie sehen so komisch aus und so trocken. Weiß auch nicht.
So, den Thread von Bunnybear werde ich noch lesen....
-
Zitat
Arko ist schon gehockt als ich es gesehen habe und dann zieh ich ihn bestimmt nicht weiter. Auch wenn er direkt vor deren Füße kackt, kann doch egal sein wenn ichs eh weg mach. Da brauch ich mich nicht anzicken lassen von soner fetten, frustrierten Hausfrau.
Wie man in den Tunnel schreit so kommts zurück. Und ehrlich, drohen lassen muss ich mir nicht dass mich die fette Tscholle schlägt!Da brauchen sich die vernünftigen Hundehalter ja nicht mehr wundern, wenn man ständig von Mitmenschen angeranzt wird, solange es Halter wie dich gibt. Sorry, gar kein Verständnis. Ich sehe meinem Hund schon an das er Kacken muss, bevor er sich hin hockt und schreite bei Bedarf ein. Von mir hättest du noch was anderes gehört als von der Person. Kannst du mir glauben.

-
Mit der Rütteldose wirst du den Erfolg haben, dass die Katzen noch mehr rennen und völlig verschreckt werden, während Hund es eventuell als die totale Party ansieht.

-
An und für sich finde ich es schon ganz gut, dass jemand auch mal hinschaut. Denn dann würden so viele Dinge gar nicht erst passieren.
Aber in diesem Fall sehe ich auch nichts, was einem Sorgen bereiten könnte. Mein Hund hat auch erst mit 11 Monaten echte Erziehung erhalten und war auch nicht immer perfekt. Und wenn sie in die Hundeschule geht, ist das doch super. Offenbar macht sie sich wirklich Gedanken über den Hund.
Und 1 1/2 Stunden Spaziergang finde ich mit 9 Monaten auch zuviel.

-
Mein Hund darf alles, was uns nicht gefährdet und einschränkt.
Er darf auf Bett und Sessel, er darf sich einsauen, er darf toben, er darf schlafen und liegen wo er will (nur nicht in der Küche wenn ich koche, siehe oben), er darf mit anderen Hunden spielen, er darf sich auch mal zanken, er darf sich an mich kuscheln, auch bei Hitze, er darf fast überall hin mit, er darf mir sagen wenn ihm was nicht passt, notfalls auch mal die Hand weg schieben, wenn ihm was weh tut, er sich streichelwütigen Menschen entziehen, er darf Streicheleinheiten anfragen etc.