Ich kann es gerade nicht anders machen aber das ist mal eine spannende Mischung...
https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/mali…120082-134-2156
Ich kann es gerade nicht anders machen aber das ist mal eine spannende Mischung...
https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/mali…120082-134-2156
Ich finde die Bilder in diesen 2 Threads leider nicht mehr. Aber hier ist noch ein Bild aus der Zeit:
https://i441.photobucket.com/albums/qq136/centony/IMG_5640.jpg
Die anderen Bilder kann man nicht mehr anklicken... Es ist ein Graus mit der neuen Technik. ![]()
Edit: Habe doch noch eins gefunden:
Das ist natürlich richtig und verständlich, dass man sich schützen will. Ich mag dieses dramatisierende "in Tötungsabsicht" nur nicht so.
Ich würde auch das Gespräch mit der Dame suchen. Sonst habe ich auch schonmal meinen Schlüssel zielsicher an einen Hund befördert, der meidet uns seitdem.
Ja. Es lest sich dramatisch.
Wir hatten einen Hund, der mit Tötungsabsicht auf andere Hunde los ist. Der ließ sich von Wasser, Gegenständen nicht bei drücken. Wegschicken oder wegbrüllen funktionierte da genauso wenig. Da half nur sichern.
Meine Hündin ist ein sanfter, liebevoller Hund sensibel und kuschig, sehr beeindruckbar. Aber wenn sie in Tötungsabsicht ist (und das ist sie, wenn sie jagt) und das zu tötende Objekt packt, kann die selbst Schmerzen (zentimetertief eingebohrte Igelstachel) nicht davon abbringen. Da hilft nur, sie vom Objekt zu trennen.
Allein das ist ein Unterschied zu einem prollenden Hund.
Darf ich mal fragen, wie ihr erkennt ob ein Fremdhund in TÖTUNGSABSICHT vor dem eigenen Hund steht?
Kundige Hundetrainer benötigen für so eine Aussage ein bisschen mehr als Rumgeprolle an der Leine und nehmen sich dafür idR einiges an Zeit.
Es kommt wohl auf den Hund an. Aber ich habe bis jetzt immer die Beschädigungsabsicht bei fremden Hunden erkannt. Und selbst wenn ich falsch liege, dann interveniere ich lieber einmal zuviel als zu wenig. ![]()
Offenbar fällt denen das selbst a3, weil es für die letzten Fotos weg geräumt wurde.
@Madiii Welche Kapseln denn?
PocoLoco Wie dosierst du das Iberogast? Ich nehm das auch gerne und finde, es hilft gut, geht das echt auf die Leber?
Ich gebe 15 bis 20 Tropfen (Hunde wiegen 23 und 27
kg) . Je nach Beschwerde und Heftigkeit.
Es geht ums Schöllkraut das drin steckt. Ich denke es ist wie alles: Menge und Häufigkeit machts.
Hier gibt es für Hund und Mensch Iberogast und das mit Erfolg und ohne Nebenwirkungen.
Wenn er es verträgt, bekommt Hund die Tropfen auf ein saugendes Lebensmittel. Zb ein Stückchen Brötchen in Happsform. Und das wird dann mit Butter zugeschmiert. Damit lässt sich mein Rüde jedes Mal veräppeln.
Bei der Hündin gibt es auch die Spritzenmethode.
Um nur mal kurz was einzuwerfen ich hab hier noch keinen Hund mit Untergewicht gesehen....
Dann hast du damals die Bilder meiner Hündin nicht gesehen. ![]()
Dazu kommt, dass der Post - im richtigen Thread wiederholt - gleich auch gelöscht wurde.
Meinst du diesen Beitrag? Und was habt ihr für euch selber gekauft ?