Beiträge von PocoLoco
-
-
Zitat
"Du bist ja ein netter junger Mann, leben deine Eltern noch?"

Sowas gab es bei uns auch. Als meine Uroma noch lebte und dann schon dement war, ist meine Oma jeden Tag da hin und hat sich um ihre Mutter, die bis zum Schluss in der eigenen Wohnung lebte, gekümmert. Eines Tages sagt meine Uroma ganz trocken: "Was ich dich schon immer fragen wollte! Wer ist eigentlich deine Mutter?" Meine Oma hat sie wohl wie ein Auto angeschaut und dann wahrheitsgemäß mit "Du!" geantwortet.
Das ist eine Anekdote, über die wir uns heute noch amüsieren.
Im Altenheim passieren ständig solche Klopfer. Wie ein Gespräch zwischen zwei alten, stark dementen Damen:
Seniorin 1: Es zieht! Das Fenster ist auf!
Seniorin 2: Ja, wir sind auch immer mit dem Auto in die Berge gefahren!
Seniorin 1: Eben, man könnte es mal schließen!
Seniorin 2: Ja, kalt war es nachts auch.usw. Aber sie hatten eine angenehme Unterhaltung über 2 völlig verschiedene Themen.

-
Es ist eine "Okay-Alternative". Geruchlich war es auch okay und mein Hund hat die Kater weg geknurrt (ein Zeichen das er es als gut empfand). Besser als sämtliche anderen Futtermarken ist es allemal. :) Sollte irgendwann Bedarf bestehen, würde ich auch wieder darauf zurück greifen.
-
Zitat
Und mein Labrador frisst es richtig gern..

Mein Hund frisst auch gern Fleischwurst, Pizza und Burger. Aber gesund sind die Dinge deswegen noch lange nicht.
-
Naja, in Milch ist allerdings auch nett Calcium drin.
Wenn dein Hund Knochenmahlzeiten gewohnt ist, dürfte ihm das allerdings keine Probleme bereiten. Und die Ochsenschwänze waren ja roh, oder? -
Ich hab es auch schon ab und an gemacht und mein Hund lebt noch und hat keine Einschränkungen. Ab und an so eine Bombe ist sicherlich nichts gefährliches. Problematisch ist es nur wenn er permanent überversorgt wird.

-
Ich würde auch auf Nachgeburt tippen, denn wenn man schaut sieht man offenbar rechts eine längeren Anteil von dem Haufen.
Ich wüßte nicht, dass dies ein Pferd verloren haben könnte.
-
Eine Aussagekräftigere Überschrift würde wahrscheinlich mehr helfen...
Hautgeschabsel und Blutuntersuchungen sind gemacht worden?
-
Zitat
Und was ist so schlimm am Labradoodle?
Ich denke es ist selbsterklärend warum für viele die ganzen Doodles "schlimm" sind. Aber das wurde an anderer Stelle schon zu oft und zu genüge diskutiert und muss nicht diesen Thread zum Ausarten bringen.Ich habe nichts gegen die Retriever, finde sie aber langweilig und rolle schon (innerlich) mit den Augen wenn sich mal wieder jemand einen Labbie, Aussie oder BC holt. Als gäbe es keine anderen interessanten Rassen.
Bevor sich jemand aufregt: Ich habe selber einen Labbi-Mix. :)
-
*lach* Die Retriever übersehe ich glaube ich schon. Die sind schon so alltäglich. Border und Aussie sind auch auf den Weg dahin so alltäglich zu werden, dass man sie schon ignoriert und übersieht.