Ah ok! Danke schön für die Erklärung.
Beiträge von PocoLoco
-
-
Was ist der Unterschied zwischen einem amerikanischen Collie und einem "normalen"?
-
Zitat
lies dir den absatz im ganzen durch

und danke für die nachfrage, aber nein, nichts ist an mir vorbei gegangen, sorry.
Doch glaube ich schon. Denn niemand sprach hier davon, dass Hunde niemals nie allein gelassen werden dürfen und unter allen Umständen immer beim Halter zu sein haben. Es ging im Ausgangsposting um einen Welpen, ein (vermenschlicht gesehen) Vorschulkind, dass plötzlich 8 Stunden täglich allein gelassen wird. Denn mit 4 Monaten wird der Hund es noch nicht gelernt haben. Klar, man kann einfach gehen und hoffen das es gut geht (wie es bei meinem Rüden offenbar auch praktiziert wurde, das Resultat habe ICH jetzt zu tragen).Ganz im Gegenteil: Vernünftig aufgebaut kann man einen Hund alleine lassen. Auch mal 8 Stunden und im alleräussersten Notfall auch mehr. Auch meine Hunde sind durch die 8 Stunden gegangen, als es mal sein musste. Hat meinen Rüden besonders gefreut. Nur ob es täglich sein muss, das frage ich mich.
-
3 Jahre alter Thread.

-
Macht nichts. Wäre mir auch fast passiert. Hatte einen ellenlangen Text den ich dann gelöscht habe, als mir das Datum ins Auge sprang. :)
-
Zitat
aber wozu soll er das lernen , wenn jeder 24 std um ihn rum ist?
Wer redet denn davon? Das Thema scheint ein wenig an dir vorbei gegangen zu sein. -
Ähm... der Thread ist 3 Jahre alt. Ich nehme an das die Katzen entweder schon da sind, oder die Sache noch mal überdacht wurde.
ZitatJa genau einen ein jährigen Kater.
Ok. Ein Jahr geht noch. Wäre er älter gewesen, hätte ich dir auch lieber zu 2 Kitten geraten, denn ein älterer Kater KANN (muss nicht) schon mal überfordert sein, wenn der junge Wilde was von ihm will.ZitatIch brauch keine Papiere, ich nehme die Katze weil sie Zucker süß is.
Ich schrieb das mit den Papieren, weil du danach fragtest. Und auch bei Katzen gibt es die Vermehrungszucht. Also das Kriterium darf einfach nicht nur das Aussehen sein.Zitater will immer mit dem hund Kuschel aber das
macht lacy nur wenn ich sag -bleib- ansonsten
geht sie lieber aus ihren Korb oder von der Couch runter.
Meine Hunde mögen das auch nicht. Lassen es höchstens mal dann zu, wenn sie wirklich müde sind. Aber dein Kater wird sich über den Zuwachs freuen. Siehst ja, dass er Ersatz beim Hund sucht und ihn nicht bekommt.Ist der Kater kastriert?
-
Jupp.
Aber die meisten achten eh mehr auf den Hund als auf den Hintergrund. -
Zitat
Da nehmen wir mal das folgende Bild:
http://www.welt.de/kultur/article…Stalltiere.html
So eine Pute wird krank und nun? Ruckzuck werden sich wohl alle anderen angesteckt haben...
Da scheint es wohl logischer, alle Tiere von Anfang an zu behandeln, als die eine kranke Henne (bzw.das eine Schwein etc.), bevor sie die anderen angesteckt hat, rauszusuchen und zu behandeln oder? Wie sollte das denn funktionieren???
Im Übrigen sind die heutigen Tiere in der Massentierhaltung meist eh so qualgezüchtet, dass sie ohne Medikamente nicht mehr überleben können.Lg Nadine
Ich glaube kaum, dass die Leute die gegen die Übermedikamentisierung sind, Produkte aus der Massentierhaltung kaufen.
-
Was verstehst du unter "Profi"Kamera?
Eine wirklich gute, das heißt eine Spiegelreflex mit entsprechender Ausrüstung wirst du unter 300 € nicht bekommen. Damit kannst du nicht einmal den Body wirklich bezahlen, geschweige denn vernünftige Objektive.
Ansonsten schmöker dich doch einfach mal durch diesen Thread: https://www.dogforum.de/kameraauswahl-…ht-t127389.html