Vielleicht machen sie es ja am ganzen Körper, sehen kann man es aber nur am Rücken? Ich mein bei uns Menschen sieht man die Gänsehaut auch nur auf den Armen so richtig, während die Haare auf dem Kopf sich zwar so anfühlen als stünden sie zu Berge, aber sehen kann man es nicht?
Beiträge von PocoLoco
-
-
Zitat
Sie hat 4 Rüden die wir gesehen haben! Von unserem lebt sowohl Papa als auch Opa da.
Auf ihrer Seite geben sie als Deckrüden nur den einen an. Auf den habe ich mich bezogen.
Also doch ein wenig unübersichtlich die Seite. Auch stehen nirgendwo welche Hündinnen tragend sind und von welchem Vater... man kann sich nicht wirklich informieren auf der Seite. -
Ist halt die Frage, was man hauptsächlich knippsen will. Bei mir lohnt sich der Stabi nicht, weil ich ausschließlich Bilder knippse, wo viel Bewegung stattfindet und der Stabi nur stören würde (verzögert ganz leicht das auslösen, wenn mich nicht alles täuscht), da ich auf den Punkt auslösen will.
Knippst man aber viele Stillleben (Landschaften, Gegenstände und Portraits) dann lohnt sich der Stabi schon, es sei denn man nutzt ein Stativ.
Also bei mir wäre der Stabi rausgeschmissenes Geld, weil er mich mehr stören als mir nutzen würde.
-
Bei meinem ist es je nach Erregungszustand. Er stellt entweder nur die Nackenhaare auf oder alle Haare auf dem Rücken.
Mein Mädel stellt auch die Haare an der Rute auf. Sieht dann zum Schießen aus.
-
Sagen wir mal so: Bei so vielen Hunden und Würfen bezweifle ich sehr stark, das die Herrschaften dort genug Zeit haben jeden einzelnen Hund vernünftig zu sozialisieren und ans Leben zu gewöhnen. Die Aussage, dass sie nie einen Hund in eine Stadtwohnung vermitteln würde ist ein wenig pauschal. Ich wohne in einer Stadtwohnung, habe aber eine Menge Möglichkeiten meinen Hunden genügend und unterschiedlichen Auslauf zu gewährleisten. Also finde ich das eine unbedachte Aussage, die ich ehrlich gesagt bei der Menge an Welpen nicht ganz glauben mag. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass sich genügend Menschen melden, die ausserhalb einer Stadt wohnen.

Mich stört eben die Doodle-Zucht zusätzlich noch gewaltig und vorallem die Erklärungen (welche sich standarisiert und mit den selben Ausreden wie von allen anderen nur so strotzen) die sie geben, warum sie Mischlinge vermehren.
:/ Schöne Hunde sind es. Keine Frage. Aber mich stört das ganze Drumherum.
Edit: Was mich auch ein wenig stört: Das die Zucht auf einen einzigen Rüden aufgebaut zu sein scheint.
-
Eine Katze namens Hey.
Ein Rüde namens Herr Neumann. -
Frontales Belehren? Habe ich jetzt nicht lesen können. Ganz im Gegenteil wurde es sogar noch höflich verpackt mit dem freundlichen Wort "Bitte". Ganz ehrlich, die Art wie du reagiert hast sagt mir, dass ich keine Lust habe dir mit Rat und Tat zur Seite zu stehen, weil ich bei dir einen allergischen Anfall auslösen könnte, nur weil ich einen Tipp gebe. Darauf habe ich keine Lust. Sorry.
-
Linda ich muss zugeben das ich mich beim ersten Bild vor den Augen erschrocken habe.
So helle Augen bin ich gar nicht gewöhnt. -
Das ist ja komisch. Ist das Bild von Barbara stark gezoomt?

-
Nun ich für meinen Teil werde mich nicht ein drittes oder gar viertes Mal wiederholen. Ich habe schon mehrmals geschrieben warum und weshalb. :) Als ob hier einer geschrieben hätte, dass die TS den Hund unter allen Umständen behalten soll.
