Um die 90 € mit Versand etc.
Beiträge von PocoLoco
-
-
Zitat
Und seit wann sind Tierärzte Rassenexperten?
Die Vertretung meiner Tierärztin, seines Zeichens ebenfalls Tierarzt, war felsenfest davon überzeugt, das mein Rüde ein reinrassiger Staffordshire ist. 
Habe mir mal Bilder von deiner Kleinen angeschaut und ich sehe da einen verspitzdackelten Terriermix.

-
Zitat
Wenn ich die DNS eines Hundes testen lasse, um zu erfahren, um welche Rasse es sich handelt, bekommt man dann ein so genaues Ergebnis, dass man erkennen kann, was die Elterntiere für Rassen waren oder sogar noch weiter?
Nein.ZitatOder heißt es dann einfach: "Rasse A, Rasse B, Rasse C, Rasse D, Rasse F ist in der DNS ihres Hunde", so dass nicht deutlich wird, ob ein Elterntier Rasse A hatte oder ob Rasse A vllt nur als Mischling in Mutter's Mutter war?
Ja.Das sieht im Falle meines Rüdens dann so aus:
Kategorie 1 (über 75% Übereinstimmung): leer
Kategorie 2 (34-74%): Deutscher Schäferhund
Kategorie 3 (20-36%): Zwergpinscher
Kategorie 4 (10-19%): Spitz, Deutsche Dogge,Labrador Retriever
Kategorie 5 (unter 9%): leer.(das war ein falsches Ergebniss ausserdem, laut dem Labor)
-
Ich finde Denyos Ausdruck allgemein hat sich sehr verändert. Er sieht nicht mehr so "krank" aus auf den Fotos. Ich hoffe man versteht was ich meine.
Sehr schön. Mit Volldampf vorraus Denyo!
-
Zitat
Ich würde auf jeden fall sagen Jacky
und dann vllt noch Mops oder franz. Bulldogge?
Wie gross ist er denn?
Sie hat es ja schon beantwortet was drin ist:ZitatSuper danke für eure Einschätzungen ihr hättet fast recht ein Jacke"soll" drin sein, eine eng. Bulldogge und ein Australien cattle dog :-)
Den Cattle hätte ich so nicht erwartet, kann ihn mir aber doch einbilden, wenn ich genau hinschaue.
-
Bei uns ist es tatsächlich so: Je voller der Bauch um so größer die Bereitschaft zur Mitarbeit. Je mehr Hunger Madame schiebt, umso mehr ist sie damit berschäftigt, draußen was Essbares zu finden. Und in unserem Fall sind es keine Abfälle, sondern lebendiges Futter. Von daher: Bevor es rausgeht gibt es ca eine halbe bis volle Stunde vorher was zu fressen.
Beim Rüden ist es wurscht.
Es gibt auch keine feste Zeiten oder gar Futter das den ganzen Tag rumsteht.
-
Viel trinken in Verbindung mit Ausfluss läßt mich eher an eine Gebärmutterentzündung denken als an Trächtigkeit. Ich drücke die Daumen das dem nicht so ist.
Sag bescheid was beim Tierarztbesuch rum gekommen ist.
-
Dann frage ich nochmal: Wurde schon auf Milben untersucht? Demodex, Räude etc?
-
Pancakes. Aber nur mit Zucker bestreut. Wenn dieser verdammte Ahornsirup nicht so teuer wäre (und ich für das gleiche Geld nicht irgendein Öl für die Fiffis kaufen würde....)...
-
Woher ist der Hund? Aus Deutschland oder aus dem Ausland? Und warum wird nicht weiter geforscht, wenn die Pilzbehandlung nicht anschlägt? Vielleicht ist der Pilz nur eine Folgeerkrankung durch eine andere Krankheit?