Beiträge von PocoLoco

    Bei meinen zieht an kalten Tagen (erkältet waren sie noch nie) schöner warmer Fencheltee mit ins Futter. Da fahren sie drauf ab.

    Als hier beide den Zwingerhusten hatten, war der Appetit zwar auch gedämpft, aber man hat trotzdem noch gegessen. Ich muss sagen, dass ich in der Hinsicht einfache Hunde habe.

    Zitat

    Könnt ihr euren Hund streicheln, wenn er fest schläft, ohne dass er/sie aufwacht?


    Nein, sie werden immer wach, schlafen aber in der Regel gleich wieder ein.

    Zum Thema Hund im Zooladen. Bei uns ist es das Futterhaus und eine franz. Bulldogge. Total lieb, begrüßt einen ganz locker und geht wenn sie merkt, dass sie unerwünscht ist. Ob sie sich bedient weiß ich allerdings nicht. Die SB Abteilung besteht aus hohen Kisten, da müsste sie wohl reinhüpfen. :)

    Zitat


    Schade, dass man diese perfekten Eltern und Hundehalter nur im Internet trifft.
    Dort jedoch vermehrt :???:


    Das schwirrt mir auch schon seit einigen Seiten durch den Kopf. Auf neudeutsch: Ey, Alter, voll der beeeeeef ey!

    Kommt mal runter. Genau wie in der Hundeerziehung ist es jedem selbst überlassen, wie er seine Kinder im Umgang mit Hunden erzieht. Es ist auch hier immer noch von Kind und Hund und Eltern und Umgang abhängig, welches Handling am besten geeignet ist.

    Und das weiß ich sogar als Kinderlose.

    Es steht doch alles auf der ersten Seite erklärt. :ka: Der Gewinner jeder Runde stellt ein Bild von sich (Motiv egal) ein (am besten in größter Größe) und die anderen bearbeiten das Bild nach ihrem Gutdünken. Der Einsteller sucht sich das bearbeitete Bild aus das ihm am Besten gefällt und der nächste ist dran. :)

    PS: Dein Link funktioniert nicht. Auch im eingeloggten Zustand. :)

    Für mich sind die Grundaussagen der Dame ziemlich einfach gestreckt: Chemie + Pharmaindustrie + Ärzte= böse, geldgeil und Menschenhasser, sowie Tierquäler. Das sind einfache Stammtischparolen und mir hat ehrlich nur gefehlt, dass die typischen Verschwörungstheorien wie "Die und Die Grippe wurde von den Pharmaindustrien entwickelt und freigesetzt, damit diese ihre Impfstoffe verkaufen können!" Es ist immer die selbe Leier und ich habe nur ein begrenztes Wissen bzgl Pharmazie und Medikamente und selbst ich erkenne den Unsinn den diese Frau verzapft (hat).

    Ich habe nichts dagegen wenn kritisch hinterfragt wird (man sollte und muss nicht immer alles glauben was einem aufgetischt wird), aber wenn man sich selbst ad absurdum führt und sich in Stammtischparolen und Halbwissen verrennt, schadet nicht nur sich selbst, sondern auch den Kritikern die vielleicht eher wissen von was sie reden.

    Achso: Und daran ändern auch diejenigen nichts, die nichts anderes als "Tja, jedem selbst überlassen was er glaubt!" und "War ja klar das sowas kommt" schreiben. Was ist das für eine Argumentationsführung? :muede:

    Ich habe ja nicht geschrieben, dass es nicht möglich ist, dass sich ein Hund irgendwie Befriedigung holt. Nur denke ich nicht, dass es zu einer vollen Ejakulation kommt, nur weil der Hund am Kopp gestreichelt wird. :) Da gehört etwas mehr dazu. Das meinte ich.

    Die Dame war nichts anderes als eine Verschwörungstheoretikerin, die sicher nach Annahme ihrer Anhänger mit radioaktiver Strahlung und Chemtrails umgebracht wurde.

    Warum sollte ich mir also eine Rede antun, die von Unwissen nur so strotzt? Die einzigen aktiven Impfungen die ich habe sind Tollwut und Hepatitis (wegen meiner Arbeit) und ich lasse mich bestimmt nicht gegen alles Impfen. Aber wenn schon Kritik vorgetragen wird, dann sollte diese fundiert und nicht ausgedacht sein.

    Also zum ersten Thema
    Der alte Herr ist soweit gesund? Keine Erkrankungen? Blase in Ordnung etc?
    Es gibt Rüden die auf gewisse Gerüche die bei Erkrankungen vorkommen mit einem Verhalten reagieren, als wäre es eine Hündin die sie vor sich haben.

    Mein Rüde hat eine absolute Vorliebe für kastrierte Boxer und ich muss ihn da fast immer runterpflücken und einschränken, weil er die Kastraten nur juckeln möchte. Weshalb und warum: Ich weiß es nicht. Vielleicht nehmen manche Kastraten einen eher weiblichen Geruch an? :ka:

    Zum zweiten:
    Mein Rüde fährt seinen Penis auch gern mal aus. Vorallem auch wenn er sich aufregt oder auch mal einfach nur die Seele baumeln läßt. Das erachte ich persönlich als normal.
    Das was da rausspritzt könnte die Flüssigkeit sein, die produziert wird, um die Spermazellen zu transportieren. Vielleicht ist es überschüssig vorhanden und geht bei Aufregung ab? Eine echte Ejakulation bedarf ein wenig mehr Manipulation.

    Das dritte. Ich habe keine Ahnung von Pferden. Kann da nicht weiter helfen.