Beiträge von PocoLoco

    Ich muss zugeben, dass ich früher sehr viele Hunderassen hässlich fand. Je mehr Hunde ich kennen gelernt habe (auch von den Rassen die ich hässlich fand), umso weniger Hunde finde ich noch hässlich. Es gibt einzelne Individuen die ich wirklich hässlich finde, aber da kann der Hund nichts für und deswegen äussere ich das dann auch nicht, welche aber vom Charakter her so super sind, das ich kein Problem hätte, sie bei mir aufzunehmen.

    Zugegebenermaßen fand ich meine Hündin anfangs auch nicht sonderlich schön, was sich aber mittlerweile auch total geändert hat.

    Ich würde halt wissen wollen, ob mein Hund nicht vielleicht eine Blasenentzündung mit sich rumschleppt. :ka: Meine 3 Jahre alte Hündin hat während ihrer Blasenentzündung auch einfach unter sich gemacht, ab und an.

    Wenn sie Wassertabletten bekommt fänd ich es beinahe unvermeidlich, das ab und an mal was daneben geht. Vorallem wenn sie gerade gelegen hat. :ka: Ich weiß nicht um welche Rasse es sich bei deinem Hund handelt, aber 15 Jahre ist ein sehr hohes Alter und wenn es nur gelegentlich vorkommt, dass sie mal Urin verliert, würde ich deswegen nicht unbedingt mit noch mehr Tabletten ankommen.

    Zumal es mich wundert, wie der Arzt durch abhorchen eine eventuelle Erkrankung der Blase ausschließen kann. Bei meiner Hündin wurde dahin gehend ein wenig mehr untersucht.

    Hol mal ein bisschen weiter aus in deiner Erzählung. Meine Kristallkugel ist gerade in Reparatur. ;D

    Nochmal:
    Was genau hat der Arzt gemacht und untersucht?
    Welche Medikamente hat er euch mitgegeben?
    Welche Diagnose hat er gestellt?

    Ich finde bestimmte Rassen nicht hässlich, sondern nervig. Und dazu gehören Border Collies, Aussies, Labradore, Goldies, Jackys und mittlerweile auch Rattler. Aber nur aus dem Grund weil man sie üüüüüberall und an jeeeeeder Ecke sieht. Man freut sich immer so wenn man hört: "Wir haben uns jetzt einen Welpen ausgesucht!" und zu 99% kommt dann eine der genannten Rassen und innerlich denkt man dann "Och nöööööö... gibt es denn nichts anderes mehr?" Es macht die Hunde nicht hässlich, sondern optisch langweilig, weil man übersättigt ist mit ihnen. (Schriebs und schaute zu ihrem nach Labbi-Aussehen tendierenden Rüden)

    Nur um es verstehen was du da schreibst.

    Deine Hündin ist 15 Jahre alt und beginnt Inkontinent zu werden? Habe ich das richtig verstanden? Also sie hat keine Blasenentzündung, oder ein anderes gesundheitliches Problem, welches sie zB viel mehr trinken läßt als vorher?
    Was hat dein Arzt untersucht und welches Medikament habt ihr bekommen?

    Um dir weiterhelfen zu können müssen wir schon ein wenig mehr wissen. :)

    Nur nebenbei erwähnt: Es geht in diesem Thread nicht ums Barfen, sondern darum das ein Arzt gesagt hat, dass ein Hund nur noch Dosenfutter (getreidefrei) fressen soll und kein Trockenfutter mehr.

    Wie kommt man darüber jetzt aufs Barfen und warum wird wieder die gleiche Schallplatte aufgelegt? Wieso wird ein einfacher Thread wieder zum Anti-Barf-Thread umgewälzt, während Barf überhaupt nichts mit der Ausgangsfrage zu tun hat?