Was du falsch machst, kann man aus der Entfernung auch nicht so wirklich sagen. Gehe doch mal mit deine Mum oder mit dem Freud raus und gehe etwas hinterher und schaue was die anders machen. Oder lasse dich von diesen Personen korrigieren.
Beiträge von Cerridwen
-
-
War da im November nicht was mit einem Verdacht auf Deckung? Was ist denn daraus geworden, habe das nicht mehr so verfolgt.
-
Wann war das mit dem Friseurbesuch?
Was sagt der Friseur dazu, das vieles nicht gemacht wurde und was zu den Verletzungen?
-
Also ich hatte es bei unserem mit Homöopathie versucht, aber bei unserem war der Trieb so stark und da gab es nur eine minimale Erleichterung und Beruhigung.
Da es bei uns auch nicht nur eine Hündin ist, sondern 3 - 4 Monate immer eine Hündin und dann schon fast wieder von vorn, war es bei uns sehr schlimm. Herrin der Augenringe gewesen bin.
-
Zitat
Weil der Züchter für seine gezüchteten Hunde verantwortlich ist und im Normalfall im Kaufvertrag auch ein Vorkaufsrecht hat! WEr sagt denn, daß er ihn selbst behalten muß und als Deckrüde einsetzen :irre:
Dennoch hat er mal irgendwann diesen Hund gezogen und es ist sein REcht auch zu wissen, daß es Probleme gibt. Vielleicht kann er Vermittlugnshilfe leisten oder selbst den Hund erstmal aufnehmen und mit ihm Arbeiten.
Also sorry, manchmal verstehe ich die Ansichten hier im Forum wirklich nicht :irre: :kopfwand:
Es ging nicht um den Züchter von dem der Hund stammt - das wäre noch veerständlich, sondern es ging um diese
http://Meint ihr, dass Züchter Interesse an ihm haben könnten?
Aussage. Nach der hört es sich eher danach an, das man diesen Hund irgendeinem Züchter anbieten will und dann Rest spinne ich in meinem Gehirn weiter...
-
Was soll denn der Hund bei einem Züchter? Vor allem wenn du sagst, das du den Hund liebst.
In erster Linie würde ich einen Gassigänger/Sitter organisieren, der viel Erfahrung hat und mit dem Hund arbeitet.
Vielleicht gibt es bei euch auch einen guten Trainer, der ein solches Sitting/Gassi - Geh - Service anbietet und den Hund eine gute Zeit am Tag beschäftigt und mit ihm arbeitet.Meine Vermutung geht dahin - nur eine Vermutung, keine Diagnose - das der Hund völlig unterfordert ist und dadurch richtig Frust schiebt. diesen Frust will er los werden und sucht sich einen Kanal und leider den falschen Kanal, weil er keine Möglichkeit bekommt den richtigen Kanal zu wählen.
-
Zitat
Was mir gar nicht gefallen hat, war der Umgang der Trainer mit den Hundehaltern.
Mal ehrlich, den fand ich auch nicht so dramatisch - bin ja selber Trainer, aber bei meinem Mann habe ich mir den Mund fusselig geredet und wenn er da was gesagt bekommen hat (was ich vorher schon gepredigt haben) dann hatte er es begriffen.
Nagut mein Männe muss man manchmal schon mal etwas falten.
Aber auch gegenüber den anderen fand ich den Umgang nicht schlimm, teilweise war es sogar sehr freundschaftlich. -
Zitat
Ich meine die HS unten am Wasser Richtung Altglienicke.
Das könnte HSV Plänterwald gewesen sind, die sind unten am Kanal, da war ich eigentlich sehr zufrieden im letzten Jahr mit den Stunden - Welpen und Junghunde.
War dann da beim Beabyagility und fand das auch ganz gut - außer das es vielleicht schon etwas auf Wettkampf war und das mein Hund das manchmal etwas doof fand. Dort musste ich aufhören, weil ich ein Problem mit der Achilessehne hatte und teilweise nicht laufen konnte. -
Wir haben eine Magic Max.
-
Ich würde eher in der Läufigkeit mit Kräutern arbeiten.
Am besten zum THP und beraten lassen, denn auch da gibt es verschiedene Möglichkeiten.