Hab im anderen Post geantwortet und freu mich hier nochmals mit (doppelt hält besser ), dass Chicco auf dem Weg der Besserung ist .
LG, Doris
Hab im anderen Post geantwortet und freu mich hier nochmals mit (doppelt hält besser ), dass Chicco auf dem Weg der Besserung ist .
LG, Doris
Das sind doch gute Nachrichten.
LG, Doris
Danke, dass du Nachricht gibst und es freut mich, dass es Lucy soweit schon wieder gut geht.
Angst vor anderen, besonders großen Hunden ist verständlich und es kann ein harter, langer Weg werden, dass wieder raus zu kriegen.
Ich will dich nicht verunsichern........meiner Maya, die bis zum Alter von 7 Monaten gleich zweimal von großen schwarzen Hunden gebissen und verletzt wurde, ist das bis heute leider noch nicht austrainiert. Große Hunde die helle Fellfarbe haben gehen so einigermaßen, die schafft sie schon links liegen zu lassen, aber alles was dunkel oder schwarz ist nicht.
ZitatEntschuldigt hat sich die Besitzerin leider noch nicht....
......ich glaube, da wirst du auch weiterhin ewig drauf warten müssen.
Sie hat bezahlt und nu isses für sie erledigt. Manche Leute sind halt so.
LG, Doris
Hallo,
wie gehts deiner Hündin heute?
LG, Doris
ZitatSo kam die TS ueberhaupt nicht fuer mich rueber....als suche sie nach einer "billigen Loesung".
Ich denke die meisten Themenstarter mit aehnlichen Problemen suchen lediglich Sofortmassnahmen die sie zu Hause anwenden koennen oder wollen sich etwas mehr Auskunft holen um abzuwiegen ob dies wirklich ein Fall fuer einen dringenden TA Besuch ist.
Ich finde da muss man nicht gleich mit der verbalen Keule zuschlagen.....egal ob man so "gestrickt" ist oder nicht, wir sind schliesslich in einem oeffentlichen Forum und nicht am Stammtisch in der Eckkneipe, wo man nach herzenslust poebeln kann.
ZitatDa schließ ich mich doch gleich mal mit an
Wie war eure Nacht Sylvi ? Wie gehts dem Patienten ? Und wie gehts dir ?
Ich schließ mich ebenfalls an und stell die gleichen Fragen.
LG, Doris mit Maya und Benny
Wir drei wünschen den kleinen Wattekissen auch alles Gute in der großen weiten Welt mit ihren neuen Herrchen und Frauchen.
Astrid,
dir einen Dank, dass du uns, die sich dafür interessierten, an Geburt und Aufwachsen der Kleinen hast teilhaben lassen.
LG, Doris, Maya u. Benny
Ohjeh, noch ein Patient.
Dann wünsch ich auch für Chicco gute Besserung, auf dass er schnell wieder fit ist.
Man leidet ja doch immer mit, wenn die Wuffels sich nicht gut fühlen.
LG, Doris
James Wellbeloved (Truthahn) hab ich Maya ein dreiviertel Jahr gefüttert weil ich für sie eins brauche, was weder Weizen noch Mais enthält. Wir waren auch zufrieden damit, passte alles perfekt, bis Madame es dann nicht mehr wollte/mochte...........was vielleicht auch damit zusamenhängt, dass Benny dann was anderes im Napf hatte, was ja immer besser ist als das eigene Futter
Benny kann ich das leider nicht geben, weil Hafer drin ist und der steht ebenfalls auf seiner Liste........andere Getreidesorten kann/darf er (noch) haben.
Josera hat bis auf Optiness überall Mais drin, fällt dementsprechend (für Maya) auch aus........das Optiness mag sie als Leckerchen aber ganz gerne, nur wgen dem enthaltenem Lamm wieder nichts für Benny.
Flockenfutter muss es ja auch nicht unbedingt sein, wäre nur schön gewesen, weil Benny das am liebsten gefressen hat. Nur Maya müsste dann was anderes haben.........was ja notfalls auch machbar ist, lieber wärs mir aber, ich hab was, was beide dürfen um keinen Futterneid aufkommen zu lassen und weils praktischer ist.
Exclusion Hirsch u. Kaninchen haben wir auch schon durch..........verursacht leider Durchfall , wär auch ne gute Alternative gewesen.
Sorry, ist ein bisschen lang geworden und schon beinahe am Thema Flockenfutter vorbei.
Pferd, Wild, Huhn und Fisch.
Das Problem an den meisten Trockenfutter ist aber, dass oft tierisches Fett deklariert ist und auf Nachfrage beim Hersteller dann Rind nicht ausgeschlossen wird.