Sie wird dir ganz sicher verzeien
Ich musste im Dezember bei Benny recht rabiat vorgehen, sonst hätte ich nie Ohrentropfen bei ihm reingekriegt. Die Tierärztin hat mir gezeigt, wie ich ihn halten muss, damit er nicht abhauen kann und dann ran an die Ohren. Die ersten Tage musste sogar dafür der Maulkorb drauf, weil er geschnappt hat.
Nach dr Behandlung sollte ich ihn die ersten Minuten gar nicht beachten udn so tun als sei alles normal. Ich persönlich fand allein schon Gedanken daran sehr grausam, habs aber trotzdem durchgezogen........und siehe da, nach ein paar Tage hielt er still, schnappte nicht mehr und ließ die Prozedur zweimal tägl. über sich ergehen.
Insgesamt mussten seine Ohren über zwei Monate behandelt werden und natürlich hat er so wie er brav mitgespielt hat auch seine Belohnung bekommen.
Verziehen hat er mir auf jeden Fall.
Benny war gerade knapp vier Wochen bei mir, als wir mit dem Behandeln angefangen haben und wir waren noch mittendrin in der Kennenlernphase.
Trotzdem hat er sich voll mir angeschlossen und hängt an mir wie eine Klette, obwohl noch fünf andere Personen im Haus leben, die ihn nicht piesacken mussten..........ohne Frauchen ist das Leben für diesen Hund nur die Hälfte wert.
LG, Doris