Beiträge von Wauzihund

    Ääh ... hallo ???

    Ich finde, dass janat sich schon irgendwie Mühe gegeben hat und das auch weiterhin tun will, oder? Und vielleicht habt ihr überlesen, dass der Hund einen Besitzer hat, selbst wenn der sich nicht sonderlich um ihn kümmert!? Soll sie den Hund einfach mitnehmen, obwohl sie den Besitzer sogar kennengelernt hat? Und was ist mit all den anderen Hunden, die sie dort sicher ebenfalls gesehen hat? Wie viele Flugboxen mit herrenlosen Ibiza-Hunden soll sie mitbringen? Kann es sein, dass sie keinen zweiten Hund nehmen kann? Und wohin soll dann der Hund, bis er hier in Deutschland vermittelt werden kann?

    Ich finde dies Gepöbel sehr selbstgerecht, muss ich schon sagen :down: ! Leider kann man nicht die ganze Welt und alle schändlich behandelten Lebewesen retten.

    @ janat, bestimmt geht's Dir jetzt noch schlechter - es tut mir leid!

    *etwastrostrüberschieb*
    Wauzihund

    Zitat

    kann es sein dass dein paco irgendwas falsch verknüpft hat ? und jetzt meint es gibt lob wenn er kackt ? :???: AUCH DRINNEN ?

    Ja, auch keine ganz abwegige Theorie! Zumal die Wauzis sich ja auch oft genug selber Übungen "ausdenken", von denen sie annehmen, dass sie belohnt werden!

    Dagegen spräche, dass er es auch Nachts macht, wenn alle schlafen. Da kann er ja wohl kaum erwarten, dass ein Lob kommt! Oder doch? Schließlich steht Herrchen ja auch mitten in der Nacht auf ...

    Bin wirklich gespannt, wie es weitergeht - vor ein paar Monaten war ein Bericht über geistig behinderte Hunde in der "Dogs" - ich hatte mir über diese Möglichkeit vorher auch noch keine Gedanken gemacht. Aber das wollen wir bei Paco ja auch erstmal nicht annehmen ...

    LG
    Wauzihund

    Oh, endlich der Anruf *stirnabtupf*!

    Ja, ich würde auch in jedem Fall Anzeige erstatten, wie einige schon sagten, kann man die ja auch wieder zurückziehen.

    Wahrscheinlich wird dem Täter - wie üblich - mal wieder nix Schlimmes passieren, trotz dieser Vermutung solltet ihr diesen Vorfall aber keinesfalls auf sich beruhen lassen.

    Auch wenn die Sorge um den Dicken natürlich an erster Stelle steht.

    *daumendrück* für schnelle Genesung.

    Wauzihund

    Also ich kann das gar nicht beurteilen - bis ich nicht ein Foto gesehen habe :D !

    Nein, Spaß, ich schließe mich den Vorschreibern an - ihr wollt mit dem Hund in der Wohnung ja vermutlich nicht mit der Reizangel spielen ;) !

    Ist ja mal eine interessante Mischung - bin gespannt, was ihr später so erzählt! Warum will die jetzige Besitzerin ihn denn abgeben?

    LG
    Wauzihund

    Du kommst nach Hause, siehst das Chaos und denkst: "Jetzt bloß nicht brüllen, beherrrrrschen!" Außerdem denkst Du aber :aufsmaul: und atmest vielleicht einmal scharf ein. Soviel zur Frage, ob Dein Hund ein schlechtes Gewissen hat ;) ! Er hat vier Stunden auf Dich gewartet, jetzt gibt's nichts Wichtigeres, als Dich genauestens zu beobachten!

    Schließ mich den Vorschreibern an - das Alleinsein neu aufbauen, damit der Hund sicherer werden kann, dass ihr wiederkommt.

    Liebe Grüße
    Wauzihund

    Ich frag mal ganz provokant: Kann man nicht "irgendwie" dafür sorgen, dass der Hund sich weiterhin auf diese Weise freuen darf? Schließlich ist es ein "Uah, ich freu mich wie bekloppt!" und kein "Har har, ich ärgere jetzt meine Leute!"

    Die Sorge um die Gelenke hätte ich natürlich auch - wie wär's mit einer dicken Matte als "Hüpfburg" :p ?

    Ich mache diesen vermutlich seltsam anmutenden Vorschlag, weil meine Mutter uns beschimpft hat, als wir in der Anfangszeit mit Bobby diesem Freuen und Hüpfen auch mit Ignorieren begegnet sind - sie meinte, wir würden "ihm die Freude verderben". Mag vermenschlichend sein - aber sie hatte recht, war schon ein bisschen traurig, wenn Bobby während des Ignoriervorgangs vom Hüpf- in den Schleichmodus gewechselt ist.

    Seit wir ihn dann auch noch angefeuert haben, hat es eher nachgelassen.

    Schlagt mich ruhig ... ;)

    Wauzihund

    Hallo Leute, ich bin's, der Liebste von Wauzihund :handy:

    Dieses Navi eignet sich zur Autonavigation und zum cachen:Garmin Nüvi 550

    Es ist wasserdicht, könnt' ja mal in eine Pfütze fallen, oder man kommt in den :regenschirm: beim cachen!

    Outdoor-Geräte aller Klassen gibt es günstig bei Navifuture

    Das Colorado würde ich persönlich allerdings nicht nehmen ...

    Hier noch ein paar interessante Links:

    http://www.geocaching.de
    http://www.opencaching.de
    http://www.geoclub.de
    http://www.dosenfischer.de

    Bis bald im Wald :^^: