Beiträge von Wauzihund

    Haha, lustige Pups-Geschichten!


    Scheint ja wohl öfter vorzukommen, dass Hunde ihre Pupse einfach so stehenlassen :D und aus dem Raum gehen. Freunde erzählen das auch, sie haben eine groooße Hündin und füttern ... nun, einfach Mist. Na ja, Strafe muss sein :schweig:


    Bobby pupst laut-, jedoch leider nicht geruchlos ;)


    Wauzi

    Zitat

    Kralle quetschen und den Hund beobachten.


    Bei Bobby aber vorher einen Ganzkörperverband aus Paketband anlegen, Ohrstöpsel in die Frauchen-Ohren wegen des Geschreis und viel Küchenpapier zurechtlegen wg. Pi... und Ka... :verzweifelt:


    Hier ist das echt ein Problem. Kann den Hund ja schlecht jedes Jahr in Narkose legen wegen Krallenschneiden. Und es muss dringend sein ...


    Was ist das für ein Elektroteil?


    fragt
    Wauzihund

    Aus verschiedenen Gründen werde ich immer kritischer, was diese Sendung betrifft :/


    Dass Frau Eichhorn fast jedes Mal eine neue Katzenrasse vorstellt, ist schon mal völlig daneben, wenn ich an all das Katzenelend denke, das sich unmittelbar vor unser aller Haustüren abspielt.


    Und diese Miniserie mit den "Harten Jungs" - fandet ihr es nicht auch seltsam, dass erst die "Harten Jungs" anreisen müssen, damit in der alten Casa Cainelui mal scharfe Bleche etc. aus dem Weg geräumt und endlich die Wassernäpfe gefüllt werden? Wer's glaubt ...


    Und dass mit Desinfektionsmittel herumgesprüht wird und die Hunde wuseln dazwischen rum ... na ich weiß nicht :hilfe:


    Wauzihund empfiehlt:
    einen lustigen Nachmittag bei Tante Google

    Auch Bobby hat schon jemanden angepinkelt, man sollte halt nicht blöde auf 'ner Hundewiese rumstehen, da kommen die Hunde auf komische Gedanken. Sah aus, als hätte Bobby sich gelangweilt, er hat wirklich hin- und herüberlegt. Kann ich denn ahnen, das das so endet :D. Der hat aber was zu hören gekriegt!


    Ich selbst hatte es mal mit einem ganz hinterhältigen Labrador zu tun. Er wedelt super freundlich auf mich zu, ich streichel und knuddel ihn, gucke dann so runter und sehe gerade noch, wie er das Bein hebt und mich anpinkelt! Das war kein Freudenpipi! Oben hat er mich abgelenkt und mich unten angepinkelt :D :D


    Das Schlimmste kam aber noch. Ich hatte die Hose auf 60° gewaschen. Als wir uns nach kurzer Zeit wieder trafen, schnüffelte und schnaufte dieser Hund wie bekloppt an der Stelle, die er ein paar Tage vorher angepinkelt hatte. Ich habe mir gespart, dem Frauchen von der Waschaktion zu berichten - hätte sie bestimmt nicht geglaubt :lol:


    Wauzihund

    Hallo Shaggy, willkommen im Forum, auch wenn der Anlass nicht so schön ist :/ .


    Ferndiagnosen sollte man lieber nicht stellen, aber für mich liest es sich nicht so, als würden ein paar Tabletten da helfen, besonders nicht, was Du vom "Faust machen" berichtest. Wenn der Arzt bei der sogenannten Stellreflex-Prüfung die Pfote so hinbiegt und der Hund sie nicht sofort wieder zurückstellt, sind sicher weitere Untersuchungen nötig, und Deiner läuft sogar so!


    Was hat Dein Doc denn als Diagnose genannt?


    Ich würde den Hund so schnell wie möglich in einer Tierklinik vorstellen.


    Drücke die Daumen für euch!


    Wauzihund

    Und was wird passieren? Nix.
    Keine Gesetzesänderung, keine verstärkten Kontrollen.
    Allgemeines Schulterzucken.
    Und weiterhin Leute, die selbstgefällig ihr "Schnäppchen" auf vier Pfoten vorführen.


    traurig
    Wauzihund

    Ich kann der Tierärztin nur zustimmen, ich kenne inzwischen einige Hunde, die sich vom Vestibulärsyndrom vollständig erholt haben, besonders, wenn es (wie bei euch) umgehend behandelt wurde.


    Also, nur nicht den Mut verlieren, den alten Herrn schön verwöhnen und jeden Augenblick mit ihm genießen!


    Ich drücke ganz fest die Daumen und wünsche euch alles Gute!


    Wauzihund