Beiträge von Wauzihund

    Zitat

    Ach wisst ihr was, nach den tollen Vortschritten in vielen Bereichen der letzten Woche, lassen wir ihn vielleicht doch einfach weiter im Bett schlafen

    Sehr sympathisch, charlieharper :gut: !

    Wenn Du Dich doch gegen den Wauzi im Bett entscheiden solltest, würde nur Konsequenz helfen, also ihn immer wieder rausschmeißen. Wenn es sein muss, mehrere Nächte nacheinander alle zehn Minuten oder so. Aber warum sollte man sich diesen Stress antun ;) !

    Unser Bobby darf auch ins Bett.
    Aber er will nicht.
    Der Doofe.

    Liebe Grüße
    Wauzihund

    Oh je, der arme Woody :sad2: ! Es tut mir sehr leid, ich wünsche ihm gute Besserung und Dir viel Kraft und gute Nerven!

    Ich kenne einen Dalmi mit genau den gleichen Problemen - der hat alles überwunden und ausgestanden und ist wieder ein fitter, fröhlicher Hund. Das wünsche ich auch Deinem Woody (Knuddler an ihn).

    Liebe Grüße
    Wauzihund

    Örgs, Tassen mit Hunden drauf, wie grauenvoll :schockiert: !

    Zitat

    Ich habe wunderschöne Boxertassen verschenkt, die kamen sehr gut an

    Bentley, besuche doch die Beschenkten mal unangemeldet und schau, ob die Tassen im Gebrauch sind!

    Oder ruf durch, melde Dich für in ein paar Minuten an und lausche dann an der Tür: "Oh Mann, Bentley ist gleich da, hol mal schnell diese Boxertassen vom Dachboden!"

    :lol:

    Na ein Glück, dass die Geschmäcker verschieden sind ;) !

    Wauzihund

    Zitat

    Ich finde, lustige Hundebücher kommen bei allen HH gut an.

    Geeenau - ich empfehle: "Was liest der Hund am Laternenpfahl" von Nicole Hoefs und Petra Führmann, das ist lustig und lehrreich zugleich. Und witzige Zeichnungen hat's auch noch.

    Liebe Grüße
    Wauzihund

    Manche glauben an "Zufall".
    Und manche nennen es "Fügung" ;) .

    Außerdem: Du hast Dich doch längst entschieden, oder?
    Sag schon :D !

    Liebe Befürworter-Grüße
    Wauzihund

    PS: Unser Hund sollte ein Mops (Welpe) werden und in 2008 zu uns kommen. Anfang 2007 kam dann Bobby, ein kleiner Terrier-Mix. Wir haben es keine Sekunde bereut!

    Oh wie schön, ganz viele Käsepfötchengeruch-Süchtige :D !

    Bobby riecht einfach umwerfend, ich könnte den ganzen Tag an ihm herumschnuffeln, nicht nur an den Pfötchen :roll: !

    Ich selbst rieche für ihm vermutlich ganz normal irgendwie, er macht nix Besonderes, um mehr Frauchen-Duft zu inhalieren.

    Aber wenn ich mit Deo oder Parfüm herumsprühe, verlässt er unter lautem Protest-Geniese das Zimmer. Manchmal wechselt er sogar die Etage :D !

    schnüffelige Grüße
    Wauzihund

    Im Tierheim hieß unser Hund Bobo. Das hört sich aber immer an, als hätte man 'ne Wolldecke im Mund. Ali und Göksel (er kommt ja ursprünglich aus der Türkei) verwarfen wir wieder, passt nicht zu ihm. Dann war Fussel in der näheren Auswahl, aber das fanden wir irgendwie unpersönlich. Ganz spontan kamen wir dann auf Bobby! Irgendwie frech. Und deshalb passt der Name (jedenfalls zu seinem Aussehen ;) ).

    Super Thread-Idee :gut: !

    Liebe Grüße
    Wauzihund

    Hier mal meine Erfahrungen:

    Beim letzten Tierarztbesuch lernten wir die Halterin eines Shar Pei kennen, deren Hund wieder einmal eine Bissverletzung hatte, und zwar echt heftig, der Arme :sad2: ! Sie erzählte uns, dass ihr Hund andauernd gebissen würde und zeigte uns seine zahlreichen Narben. Ganz traurig, zumal der Hund ganz lieb ist und - nach ihren Erzählungen und jedenfalls im Wartezimmer - kein auffälliges Verhalten zeigt.

    Außerdem hat Bobby echte Vorbehalte gegen "komisch" aussehende Hunde, vor allem die faltigen Herrschaften, und zwar erstmal ausnahmslos gegen alle. Beim Mops Otto hat es über ein Jahr gedauert, dass Bobby ihn nicht mehr anzickt.

    Ich stimme also brush zu.

    Liebe Grüße
    Wauzihund

    PS @ *SuB*: Ich denke schon, dass Hunde unterschiedliches Aussehen bei ihren Artgenossen erkennen können und deshalb entsprechend reagieren.